• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Ja das stimmt schon. Aber im Moment ist mir das Geld in der Tasche lieber. Wenn ich jetzt nicht sofort eine Referendarstelle bekommen sollte, würde ich dann einen 400€ Job ausüben und spätestens dann wird hier auch eine PS3 stehen ;)

Soviel günstiger ist die 360 eigentlich nicht mehr, wenn man noch den doofen WLAN-Adapter braucht, ist man da auch schon bei fast 350 Euro.

Seh ich auch so.
Mir ist die Wahl auf PS3 recht leicht gefallen, da ich
a) Blu-Ray will und
b) die 360 viel zu laut finde

Freu mich schon. In ein paar Wochen hab ich das Teil dann auch endlich hier stehen. :)

Der Vorteil bei der 360 ist halt, wenn man jetzt erst einsteigt hat man ein viel größeres Angebot an (günstigen) Spielen. Aber die Hardware an sich ist in der Wertigkeit eher noch teurer als die PS3. Komischerweise geht mir die 360 (besonders die Lautstärke) immer mehr auf den Zeiger. Liegt sicher auch daran, dass ich viel Arcade von der HDD zocken und dann das Laufwerk nicht läuft. Wenn ich ein Spiel einlege kotz' ich echt immer ab. Ist natürlich auch viel selektive Wahrnehmung dabei. ;)

ich zocke vielleict 2 std. die woche. daher also erstmal 360 für filme usw. und das andere geld wird gespart. die ps3 als blu-ray player wird irgendwann auch günstiger ;) und sooo eilig hab ich's nicht

- Fifa 2009
- GTA IV (uncut)
- Bioshock (uncut)

Gears of war hatte ich auch erst auf der Liste, aber nachdem ich mir viele Videos und Berichte durchgelesen habe glaube ich das das Spiel nichts für mich ist. ziemlich blöde k.i, dann nur stumpfes geballere und wenn man in einen raum geht dann muss man immer nur zur einer seite schauen hinter einem sind komischerweise (egal bi welchem shooter) nie irgendwelche monster so das man erst mal vorsichtshalber den ganzen raum ubntersucht und sich langsam anschleicht, hier kann man so durchrennen ohne auf sowas achten zu müssen :(

für xbl wäre das allerdings nen titel :D

der SP von gears hat aber etwas, wovon viele entwickler bei ihren spielen sprechen, die meisten aber nicht haben:
FLOW!

es ist imo top spielbar und es zieht in den bann, sobald man es für 5min ins laufwerk legt.:)

:lol:

Ich bin ja auch mal auf die Eindrücke zum Online-Modus gespannt. Vorallem, wie viele Gegner er findet und wegrocken wird. :D

Zurück
Oben