• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

hast dus gespielt? ich finde es richtig gut, sicher kein knaller aber gerade atmosphärisch finde ich das ganze gut gelungen. spielerisch ist bislang (ca. 4stunden gezockt) eher einfach gehalten, macht durch das characterwechseln aber wirklich spaß. die fights sind auch wirklich hart wenn man nicht gebrauch von den spezialfähigkeiten macht.

was findest du schlecht? ... vllt. am besten in den passenden thread schreiben ;)

Vorgestern GTA 4 bekommen für die 360 und gerade Nascar 08 (360) bestellt für 14,99 Euro bei der spielegrotte. Lange habe ich auf den Preis gewartet.

Mehr ist es nämlich wohl nicht wert.

Hast Du es gezockt? Was ich so gelesen habe klang eher ernüchternd. Aber vielleicht waren das auch Leute, die NASCAR nicht kennen und mit Strecken und Fahrern wenig anfangen können.

Aber alleine dafür, dass ich die Busch-Brüder von der Strecke ballern kann, lohnen sich schon 15 Euro :naughty:

ist zwar bis jetzt nur vorbestellt aber dadurch isses ja auch fast automatisch gekauft. DBZ Burst Limit. bin ja sooo gespannt auf das spiel. :love:

Aufgrund einer sehr guten Hauptseminarsarbeit wäre es bei mir an der Zeit, mir mal wieder was zu gönnen. Momentan schwanke ich zwischen

"GTA IV" (360)
"Geheimakte Tunguska" (DS)
Bill Cosby Show, Staffel 3 (DVD)

Eigentlich zocke ich derzeit eher weniger und schaue mehr DVDs, auch hab ich noch ein paar nicht durchgespielte Games zuhause. Allerdings sind die eben alle älter, außerdem halten DS-Spiele bei mir eh nie lange. Auch hatte ich schon lange nichts neues mehr auf dem DS. Und ich glaub "GTA IV" muss wohl doch sein...oder? Ach, was soll ich nur machen?

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben