• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Die Käufe der letzten Wochen:

- Call of Duty 4 (360)
- Phantasy Star Universe (360)
- Mass Effect CE
- Sega Rally (360)
- Sega Rally 2006 (PS2)
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
- Crimson Skies (XB)
- Tomb Raider Anniversary (360)
- Super Mario Galaxy (Wii)
- Assassins Creed (360)

Vorbestellt:
- Lucky Star LE (PS2)
- NiGHTS into Dreams CE (PS2)

gestern im MM das geschnittene Resi4 Wii umgetauscht und dafür mitgenommen:

Super Paper Mario Wii
Stuntman Ignition XB360 (war ganz überrascht das der preis schon auf 29,95 gefallen ist und zu dem preis konnte ich als liebhaber des erstlings nichtmehr wiederstehen)

jo, ist mir bekannt. hoffentlich habe ich ne neuere version erwischt. kann man das irgendwie erkennen.

imo tritt das ja auch nur auf wenn man zwei mal hintereinander mit der selben person spricht und das lässt sich ja umgehen. also halb so schlimm, spaß machts auf jeden fall schonmal :love:

'24: The Game'

Flimmern, Ruckeln, Kameraprobleme, immer und überall. Aber es ist nun mal 24 und Jack Bauer. Präsentation und Inszenierung sind großartig, das Gameplay ist sehr abwechslungsreich und die Charaktere sehen ungaublich gut aus.

Und Kim Bauer nervt auch hier ungemein. :D

gerade eben bestellt:

Devil May Cry4 // PS3
Dual Shock 3 Controller White

hoffentlich kommen die beiden sachen zusammen an :love:

Zurück
Oben