• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Habe schon folgende Spiele und ein RGB-Kabelfür die hoffentlich bald ankommende Wii bestellt :D

- The Bigs (Baseball)
- Endless Ocean

Wenn ich wieder flüssiger bin folgen Mario Galaxy und Excite Truck!?

Guitar Hero III inkl. Gitarre (war ein Pflichtkauf)
Assassins Creed (hab ich mir gestern ertauscht. Erwarte spielerisch ehrlich gesagt nicht viel, aber ich muss die Grafik mal "live" sehen)
Moto GP 07 (neu für 24 Euro, da konnte ich nicht nein sagen)

Das muss jetzt aber auch für dieses Jahr reichen.

gamecube controller und memcard für zusammen 15€ geschossen, dafür dass das zeug noch verschweißt ist, ziemlich günstig. :)

nun kann wind waker und mario sunshine kommen :love:

Gerade bei Amazon mein Weihnachtsgeschenk (an mich selbst...) geordert:

Wollte ich mir auch schon zulegen, aber ein Filmquiz reizt mich jetzt nicht so sehr. Wenn MS doch wenigstens schon mal ein Allgemeinquiz (Trivial Pursuit, You don't know Jack, etc.) als Ankündigung in Aussicht gestellt hätte, würde ich es mir wegen der Controller zulegen. Aber so zögere ich noch...

Ich mochte das DVD-Brettspiel eigentlich sehr gerne, ob die 360-Version komplett neu ist, weiß ich noch nicht, ist heute Morgen angekommen, hatte aber noch keine Zeit zum Zocken.

So, habe jetzt 3 Runden mit Frauchen gespielt und bin sehr angetan. Es spielt sich wesentlich schöner als das Brettspiel mit DVD, weil man sich eben den Wechsel zwischen DVD-Bedienung, Kärtchen und Spielfigurrücken spart und alles mit einem Controller macht. Auch gibt es nicht mehr die unbequeme Menüführung wie im Original.
Der Inhalt scheint weitgehend anders zu sein als in der Urfassung, denn es sind auch neuere Filme dabei, außerdem sind die Kartenrätsel sehr gut umgesetzt worden und geben dem Ganzen noch mehr Pepp.

Ideales Game für einen gemütlichen Abend mit 4 Leuten.

Zu welchen Filmen gab es denn bisher Fragen?
Ich hatte damals irgendwann keine Lust mehr, weil andauernd die Fratze von der Potente kam. :dead:

Hat jemand mal die James Bond Version gespielt? Ich kenne ja mittlerweile alle Filme - eventuell wäre das ganz spaßig. Da weiß man dann was einen erwartet und ist nicht immer erbost, wenn einem mal wieder nur deutsche Filme vorgesetzt werden. :D

Zu welchen Filmen gab es denn bisher Fragen?
Ich hatte damals irgendwann keine Lust mehr, weil andauernd die Fratze von der Potente kam. :dead:
Zu Potente gab´s bisher keine einzige Frage. :D
Bis jetzt gab´s unter anderem: Sleepy Hollow, Arizona Junior, Nackt, Stadtgespräch, Manche Mögen´s Heiß, Der Weiße Hai, American Beauty, Blue Velvet, A Straight Story, Die 12 Geschworenen usw. usf.

das letzte was ich mir holte war ja auch scene it und ich muss sagen dasist sehr umfangreich. also nach einem abend ist dort absolut nicht die luft raus. ganz im gegenteil weil man durch richtig beantwortete fragen überhaupt erst neue fragen und frageversionen freischaltet. allerdings ist es sau schwer und die antwortzeit ist ziemlich kurz da man meist nichtma genug zeit hat die frage geschweige die antworten ganz zu lesen aber macht trotzdem richtig viel spaß... nen online modus wäre vielleicht noch nett gewesen. schade auch dass die dinger mit nem extra usb infrarot empfänger laufen und nicht normal wie die wireless controller aber man kann ja nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben