• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Zelda: Phantom Hourglass / DS

ich dachte ich komme drumrum es zu kaufen, weil ich eigentlich schon klamm genug bin. aber als ich gerade im MM war um die neue KoQ staffel zu kaufen hat es mich so angelächelt das ich nicht wiederstehen konnte. dafür wird jetzt CoD4 erstmal storniert.

wii kaufen - erledigt! :)

229€ beim medimax.:luxhello:

am freitag werd ich mich mal auf games und zubehör stürzen, bei unserem toys'r'us is ne aktion mit 3 games oder zubehörsachen zum preis von 2! das billigste ist geschenkt.
warum donnerstag? weil da endless ocean erscheint. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mehr Kohle, würde ich mir aus genau dem gleichen Grund ne Wii kaufen! Solche Games haben durchaus ihren Reiz!

heute bei marc bestellt, nachdem die im toys'r'us extrem überzogene preise hatten und die 3 für 2 aktion damit null und nichtig war:

wii play inkl. wii remote
endless ocean
zelda twilight princess

damit hab ich diesen monat so ziemlich alles auf den kopf gehauen, was ging.

im nächsten monat hole ich dann "assassins creed" und "mass effect" nach, vielleicht auch "super mario galaxy".:)

CoD4 ist von meiner einkaufsliste verschwunden, werd ich mal bei zeit und gelegenheit übers wochenende aus der videothek ausleihen.

Nachdem ich meinen Bestand an 360-Titeln auf 6 minimiert habe, hab ich dann aber wieder mal zugeschlagen und mir folgendes günstig zusammengekauft/getauscht:

- Sega Rally :love:
- Test Drive Unlimited
- Just Cause
- Kameo

Guitar Hero III kommt nächste Woche noch und zusätzlich werde ich mir noch genau einen Titel bis Weihnachten gönnen. Da ist das Rennen noch offen zwischen HL Orange Box, CoD 4, Assassins Creed und Mass Effect.

Oh ja. :) Habe noch nicht viel gespielt, aber das Feeling ist schon sehr geil. Und Motorhaube auf 42" kommt auch ganz gut, nur fliiiiieeegen ist schöner. :love:

gestern mein obige bestellung bei der grotte storniert, weil marc nicht liefert und gleich darauf im MM endless ocean gekauft, weil ich was fürs verlängerte WE brauche (hab heut frei).
hab es gestern abend schon 3h gespielt, heute auch schon wieder 2h. das game ist ein traum.:love:

So jetzt schreib ich auch mal hier rein, da diese Woche hab ich mal so richtig zugeschlagen das kann ich ja fast nicht sagen:

Seit Samstag 10.11.

The Big Mega Quiz, PS2 (hatte am Sa. Geburtagsparty)
Call of Duty 4, Xbox360
Super Mario Galaxy, Wii
Assasins Creed, Xbox360
Silent Hill Origins, PSP
NBA Street, Xbox360 (im Angebot um € 25,-)
The Bigs, PS3 (ebay)

Eigentlich wollte ich ja noch Ratchet & Clank & Timeshift kaufen aber für nächste Woche ist auch schon Mass Effect vorbestellt und ich kann so oder so nicht alles Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habs schon ausgebessert, eins hab ich noch:

Vorigen Freitag Metal Slug Anthologys, Wii

So jetzt reichts aber mal vorerst.

Zurück
Oben