• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Aaaalso:

- Overlord (neu gekauft)
- GRAW 2 (getauscht gegen alten PS2-Kram)
- R6:Vegas (getauscht)
- UEFA CL 2006-2007 (für'n Zehner)
- TR Legend (getauscht)
- Prey (getauscht)
- CoD 3 (getauscht)

Wie man sieht habe ich das FPS-(Taktik)Genre entdeckt. :D

heute letzte klausur geschrieben und somit starten heute meine letzten semesterferien im studium :luxhello:

deswegen musste ich mich natürlich selbst belohnen:

Flatout:UC
Overlord

heute letzte klausur geschrieben und somit starten heute meine letzten semesterferien im studium :luxhello:

deswegen musste ich mich natürlich selbst belohnen:

Flatout:UC
Overlord

Diese Belohnungen kenn ich, ich mach das auch oft zu Semesterende - bei mir dauerts aber leider noch drei Wochen und die werden noch mal hart...

MfG,
Crayfish

P.S.: Vorbestellt sind dennoch "Blue Dragon" und "Mass Effect"

ich hab hier noch genau 2 wochen zu ackern, dann hab ich erstmal seichtere zeiten. im august werd ich dann dead rising nachholen und forza 2 zuende spielen. am 3. september dann noch eine vorgezogene diplomprüfung und dann chill ich bis HALO 3 aufm tisch steht.:sabber:

ihr habts gut, ich hab noch nen monat bis ich endlich in die wohl verdienten drei wochen urlaub entlassen werde...

Übermorgen schreib ich meine letzte Klausur, dann hab ich auch Semesterferien. :luxhello:

Hab nur keine Kohle mich zu belohnen, ne 360 und ein HDTV wären aber toll! Man ich muss mir nen Job suchen...

ich wünsch euch allen viel erfolg bei den klausuren, und dann natürlich viel spass beim ferienzock!:luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
laut spielegrotte am 12.09. :)

Mich wundert es, dass es von so einem Blockbuster keine LE oder CE oder sonstwas gibt. Schade eigentlich, denn die Forza 2 LE ist sehr nett geworden.

Aber mal was anderes: wie teuer werden bitte die nächsten Monate für 360-Besitzer? :D Wenn man alle vermeindlich guten Titel mitnehmen will, dann muss man erstmal eine Bank überfallen.

jo mal schaun, ich hab mit forza 2 sicher noch nen vierteljahr zutun, bis dahin brauch ich eigentlich kein rennspiel, d.h. PGR4 wird das erste PGR, was ich nicht zum release kaufe.:(

aber überstürzt die games kaufen bringt doch nix. HALO 3 hat bei mir priorität, ansonsten werd ich in den ferien evtl. dead rising und crackdown günstig nachholen....

im herbst muss man schauen, was von den clancy-games wirklich gut wird, CoD4 wird wohl pflicht, HL2 hab ich noch nie gespielt, aber noch mehr egoshooter möchte ich eigentlich auch nicht....und mass effect ist sicherlich so zeitintensiv, dass ich vor dem semesterende des wintersemesters sowieso nicht dazu komme.

ma schaun.

naja meine semesterbelohnungen sind nicht so eingeschlagen. overlord find ich sehr mittelmäßig. nach gutem start wird das spiel nach einigen stunden doch sehr langweilig und eintönig.
flatout ist zwar wirklich sehr gut, allerdings bin ich atm zu rennspielsatt um das lange am stück zu zocken.

Hab mir Conker Live and Reloaded für 12 Euro gekauft und heute gezockt wie ein Verrückter. Ist echt total geil das Spiel. (Singleplayer mein ich)

Zurück
Oben