• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Ich kaufe in letzter Zeit zu viel ein, aber was soll's, wenn alles so billig ist...

Onimusha 2 (7€)
Justice League Heroes (15€)
Singstar: Deutsch Rock-Pop (20€, inkl. einem kaputten Song :mad: )

Geliehen:Stranglehold:

Naja, also Spaß gemacht hats bis jetzt nicht... War so langweilig das ich auch nicht lange gezockt habe. Kein Vergleich mit Max P.

Gekauft: Fight Night Round 3:

Super. Immer noch geile Grafik und Spielspaß ist auch fett. Gerade gegen Kumpels macht es unglaublich Laune. :luxhello:

Call of Duty 2+3.

Zuerst CoD2 rein und 4 Missionen gezockt. Hat mir sehr gefallen. Was ne Daueraction. :eek:
Grafik auch noch sehr hübsch anzuschauen.

Dann CoD3 rein und meinem Kumpel und mir standen die Münder offen. Was ne Grafik. :eek:

Hat sich gelohnt beide zu kaufen. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden sie durchzuzocken bevor CoD4 kommt. :)

Zurück
Oben