• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

3 Racer und 1 Shooter als Konkurrenten für ein RPG (das von den genannten wohl auch insgesamt am heissesten erwartet wird?)? Denk eher - Sommer ist einfach keine RPG Releasezeit.

Diddy Kong Racing DS
Actionloop

für zusammen 16,21 Euro :love: Amazon.de sollte mehr solcher 50% Aktionen bieten :D

Heute bekommen:

WinX: Join the Club (PSP)
Socom 2 (PSP)
Dancing Stage SuperNova (PS2)
Kaido Racer 2 (PS2)
Superbike World Championship SBK-07 (PS2)
Tomb Raider Anniversary (PS2)
Picross DS

:love:

Die Legendary war schon um 13 Uhr da und ging innerhalb von einer halben Stunde auf Platz 1, also macht euch mal keine Hoffnungen. :D Ich war 2 Minuten nachdem das Angebot online war dort und habe btw. nicht bestellt. ;)

same here!

halo 3 legendary edition :sabber:

ich hoffe, dass ich gestern nacht noch zeitig genug geklickt habe, um mir eine bei der grotte zu sichern. die fanboys sind ja in diversen foren wieder arg am durchdrehen, da werden gern auch gleich alle versionen bestellt um "sicher" zu gehen....oder um die limited/legendary bei ebay zu verticken.

limitiert ist die große ja auf 450000stück worldwide, d.h. bei aktuell um 5mio bestellern bekommt jeder 10. eine legendary.

ja...gibt irgendwo ne bungie-meldung diesbezüglich...ist aber auch schon ein paar monate her, imo.

klar sind das viele enheiten, andererseits nehme ich an, dass man letztendlich um die 6mio einheiten verkaufen wird, wenn man sich vor augen hält, dass schon knapp 5mio vorbestellt haben.:eek:

Bekommen:

- The Darkness (AT)
- Resiident Evil 4 (AT)
- Tenchu Z
- Rockstar Tischtennis
- Odin Sphere

Vorbestellt

- Halo 3 Legendary edition
- Halo 3 Limited Edition
- GTA4 Limited Edition (AT)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück