• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Hui, ist das auch schon raus. Muß nachher mal in der Stadt nachschauen obs das hier auch schon gibt.

Hab mir Sa. Dead or Alive 4 für die 360er gekauft.

Ich denke mal hier in Deutschland noch nicht. Kein Händler hat es gelistet, nur bei der USK ein Eintrag der Prüfung. Habe meines von Play.com, also die UK Version :)

Hab mir vorhin Viva Pinata gekauft. Steht schon die ganze Zeit bei meinem Händler im Gebrauchtspieleregal und heute konnte ich nichtmehr wiederstehen. :D

Ist die Version mit der hübschen Packung und der Bonus DVD.

heute in den briefkasten geschaut und eigentlich auf ein anderes packet gehofft:

finde ich eins mit der aufschrift ubisoft. mmmh. ich alle angaben überprüft, dann aufgemacht und drin war ein GRAW2-faceplate.:zahn:
hab da mal bei dem gewinnspiel vor 2 monaten mitgemacht und absolut nicht mehr dran gedacht, keine bestätigung per mail bekommen, garnichts. und jetzt hab ich das ding hier. cool.

lustig dabei ist, dass ich das GRAW1-faceplate damals bei areaxbox auch gewonnen hatte, nu hab ich beide!:D

Und bist du begeistert vom Wii??? Ich hätte auchs chon Lust auf son Teil!

Vom Wii ja, klasse schickes Teil! Vom Spieleangebot... nein. ;)
Aber ich wollte einfach mal einen haben, und der Preis stimmte, also hatte ich nix zu verlieren. Hab bisher mehr mit dem Opera-Browser rumgespielt als mit den Spielen (übrigens auch der Grund warum ich deinen Post so spät bemerkt hatte, hab das Forum paar Tage sehr oberflächlich übern Wii-Browser betrachtet)... Selbst das Zelda wirkt einfach langweilig nach einem Spiel wie Okami.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben