• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Final Fantasy X (PS2)
Arc (PS2)
Zelda (SNES,us)
Mystical Ninja (SNES,us)
John Madden Football (SNES,us)
Tetris 2 (SNES,us)
(dazu das passende Super Famicom jr, us Version)
Zaxxon (Coleco Vision)
Subroc (Coleco Vision)
Mousetrap (Coleco Vision)
Looping (Coleco Vision)
Donkey Kong (Coleco Vision)
Space Fury (Coleco Vision)
Metroid Prime Hunters (DS)

Ninety Nine Nights für die 360er.

Hatte nie vor mir das zu kaufen. Mein Kumpel is aber letzt mit seiner Platte vorbei gekommen und hatte die Demo drauf.
Die hat mir so gefallen das ich heute bei 30eus im MM nicht wiederstehen konnte.
So ne Art Game hab ich eh noch nie gehabt.
Heute Abend man ne Runde Knöpfedrücken bis der Arzt kommt.

Ja, der Arzt kommt! Er kommt dann, wenn du am Rande des Nervenzusammenbruchs bist, weil du denselben Level zum x-ten Mal und von Anfang an wieder spielen musst, wenn du gegen Ende von den Gegnern platt gemacht wirst...
MfG,
Crayfish

Damit muß ich dann leben. Das war mir nämlich klar, da ich vorher viel über das Game gelesen habe. Hat ja nicht sonderlich gut abgeschnitten (egal wo getestet)... grad auch wegen dem was du geschrieben hast.
Aber man kann ja nen Level mehrmals zocken und neues Zeug finden, damit dann vielleicht der Boss leichter wird beim nächsten mal.

Gestern hab ich auf jeden Fall tierisch Fun mit dem Game gehabt. Gehirn aus, Tasten drücken und staunen was der Char alles an Power auf die Feinde losläßst.

Ich schreib nochmal was dazu, wenn ich vor lauter Frust nen Anfall bekomme und mich auskotzen muß. :)

die gegenstände sind aber futsch wenn du stirbst, ebenso wie die gesammelten EXP. wenns zu schwer wird kann man sich auch direkt am anfang des levels n paarmal töten lassen, dann schraubt das spiel den schwierigkeitsgrad zurück (sieht man während des ladescreens, dort steht standardmäßig level 3 = schwer, nach dreimal sterben reduziert es sich dann auf zwei usw.) ansonsten wirklich kein spiel was man haben sollte...

Mach (PSP)
Killzone Liberation (PSP)
Auf dem Flohmarkt für zusammen 53 Euronen (beide Neu!)
Hab bis jetzt beide nur angzockt, find aber beide bis jetzt wirklich cool...
Mach macht sogar richtig Fun finde ich ....

Rainbow Six Black Arrow (xbox) .... 9 Euro :D ...

hab mir vorhin im Müller Onimusha 3 geleistet. Wollte Gutscheine einlösen und für 20 Euro kams mir lukrativ vor. Hoffe das Game ist was. Habe die ersten beiden Teile nie gespielt, aber n Bekannter hat das damals wie bekloppt gezockt. Mal später reinschauen, wenn ich an den Fernseher darf :)

"Theme Park" für DS

Ja, ganz nett. Neue Features im Vergleich zum über zehn Jahre alten Original konnte ich aber wenig bis gar nicht ausmachen. Man kann sich eben aussuchen, wer einen beraten soll. Neue Fahrgeschäfte, Buden, Restaurants hab ich aber bislang nicht entdeckt.

MfG,
Crayfish

Gerade eingetrudelt :D

PC Command and Conquer III Kane Edition

Vorher schon bekommen:

XB360

Call of Duty III
Tony Hawk Project 8
Splinter Cell Double Penetration

Zurück
Oben