• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

wo bekomm ich den mit überschaubarer wartezeit und ohne zoll und sonstige steuersachen für 39€? wenn ich was in den usa bestellt habe musste ich immer einiges drauflöhnen, deswegen jetzt bitte nicht mit dem totschlagargument kommen "ich musste noch nie was zahlen"... ich eben schon.

bei der grotte kostet er 60€, afaik ist das ja auch die uvp. natürlich nen batzen für einen controller, aber ich will DMC4 mit rumble spielen :)

Hast du keine 360 mehr!? 60 Tacken für nen Controller find ich schon ziemlich unverschämt, vor allem wenn das Ding als Import DEUTLICH günstiger ist...

wo bekomm ich den mit überschaubarer wartezeit und ohne zoll und sonstige steuersachen für 39€? wenn ich was in den usa bestellt habe musste ich immer einiges drauflöhnen, deswegen jetzt bitte nicht mit dem totschlagargument kommen "ich musste noch nie was zahlen"... ich eben schon.

bei der grotte kostet er 60€, afaik ist das ja auch die uvp. natürlich nen batzen für einen controller, aber ich will DMC4 mit rumble spielen :)

Ich habe bei Yes-Asia bestellt (gibt da aber viele Anbieter aus dem asiatischen Raum), habe zwei Wochen gewartet und musste nix drauf bezahlen. :) Selbst wenn, der Versuch isses wert, viel teurer kann es nicht werden...aber ist dein Geld.

Hast du keine 360 mehr!? 60 Tacken für nen Controller find ich schon ziemlich unverschämt, vor allem wenn das Ding als Import DEUTLICH günstiger ist...

doch hab ich. aber meine meinung bezüglich des microsoft kastens dürfte, gerade nach den letzten ausfällen, hinlänglich bekannt sein. multiplatform titel die auf beiden konsolen identisch sind kaufe ich mir nur noch auf der ps3.

desweiteren brauche ich eh noch einen zweiten controller für die ps3, da ich im moment nur einen habe.

zum preis: hab bislang IMMER was draufzahlen müssen, und ob ich dann zwei wochen warte und nen knappen zehner spare ist mir dann auch egal. ärgerlich ist für mich nur das ein kumpel aus usa im moment hier auf besuch ist und ich vergessen habe ihm zu sagen er soll mir einen ausm amiland mitbringen.

- Zero no Tsukaima: Muma ga Tsumugu Yokaze no Gensoukyoku [Limited Edition] (PS2)
- NiGHTS Into Dreams [Nightopia Dream Pack] (PS2)
- Shakugan no Shana SP (PS2)
- Suzumiya Haruhi no Tomadoi [Limited Edition] (PS2)
- Lucky*Star [DX Pack] (PS2)

:love: :sabber:

hab in der gebrauchtwaren-spielegrotte

zelda: twilight princess für 35€ geschossen.:)

da der neupreis schon seit über einem jahr konstant auf 50€ sitzt, hab ich nun endlich zugegriffen, obwohl es für mich wii-kaufgrund nr.1 gewesen ist.

gestern gekauft:
Gran Tourismo 5 Prologue

gerade von der schwester meiner freundin aus den usa mitgebracht bekommen:
super smash bros brawl :sabber: :luxhello:

Soeben in einer Spontanaktion meinen drei Jahre alten Nintendo DS für 50€ an ne Freundin vertickert und gleich darauf nen DS Lite bei amazon bestellt (jetzt hatte ich endlich den Grund, den ich schon lange gesucht habe) :luxhello:

MfG,
Crayfish

da wollt ich eigentlich nur ne packung pommes kaufen und hab mir im real (!) für 19,99€ die ps3 version von jericho mitgenommen. :D

ist das teil normal so günstig oder sollte ich da mal glück gehabt haben was die preisauszeichnung angeht.

Zurück
Oben