• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Nachdem ich in letzter Zeit kaum Lust zum Zocken hatte, habe ich mir jetzt ein paar Rennspiele für wenig Kohle geholt. Das ist das Genre, was mir im Moment am meisten Spaß macht. Überlege mir sogar das Wheel zuzulegen ;)

- Nascar 08 (nachdem spielegrotte mal wieder nicht aus'm Quark kam, habe ich es mir beim amazon Marketplace für 10 Euro neu geholt). Sehr guter erster Eindruck, natürlich mit nem fetten Fanboy-Bonus.

- Forza 2 (im Bundle mit Viva Pinata für zusammen 8 Euro).

- MX vs. ATV irgendwas (getauscht gegen das auf Dauer langweilige Burnout Paradise).

So, ich konnte nicht anders und hab zugeschlagen:

GTA IV (360)
Sega Rally (360) für 14,99€
Bill Cosby Show, Staffel 3

...aber man gönnt sich ja sonst nichts...

MfG,
Crayfish

in meiner sammlung hatte bis jetzt gefehlt:

max payne für die xbox.

bis jetzt, weil mir jemand das rare teil zum geburtstag besorgt hat...nun ist mein max payne 2: fall of max payne nicht mehr so allein im schrank...zwei wirkliche spieleperlen.:love:

"Alone in the Dark"

Trotz der eher durchschnittlichen Wertungen hab ich es heute gekauft, denn das Testvideo auf gamepro.de hat mich alle negativen Sachen, die aber durchaus angesprochen wurden, vergessen lassen! Ich war hin und weg und dachte nur: "Ja, das will ich haben!"

Vom Ersteindruck her ist die Steuerung wirklich ein Ding aus der Hölle! Die Animationen sind "naja" und die Synchronisation belanglos, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Die Musik kommt etwas zu leise aus den Boxen, die Fahrsequenzen sind unfair designed, aber:

Das Spiel hat einfach was. Es zog mich sofort zu sich hinein und es fiel mir schwer es erst einmal ruhen zu lassen (weil zuerst noch andere Games warten...achja, und studieren tu ich ja auch noch :rolleyes:). Aber jetzt hab ich es da und irgendwie stellt sich dieses "Lost"-Gefühl beim Spielen ein. Ich will nun keinen Kauftipp geben, aber für mich passts eben einfach!

MfG,
Crayfish

achja, und studieren tu ich ja auch noch :rolleyes:

Angeber. ;)

Hab auch bei GamePro das Video gesehen und fand es sehr ansprechend.

Alone 1 bleibt für mich aber weiterhin der Klassiker schlechthin was Gruselstory angeht. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :love:

Der Schaukelstuhl, der auf einmal angefangen hat sich zu bewegen... *schauder*. :D

ist wohl sowas wie das Zelda 2 unter den Horrorspielen. Eigentlich absolut grottig aber ein paar verirrte Seelen finden es unverstaendlicherweise unterhaltsam :D

Top Spin 3 (360)

Ich hab hier zwar noch einiges zu zocken und das Geld ist auch knapp aber nachdem ich die Demo gezockt hatte MUSSTE ich das Spiel haben. Heute Morgen angekommen, nachher wird dann gezockt. :sabber:

Top Spin 3 (360)

Ich hab hier zwar noch einiges zu zocken und das Geld ist auch knapp aber nachdem ich die Demo gezockt hatte MUSSTE ich das Spiel haben. Heute Morgen angekommen, nachher wird dann gezockt. :sabber:

Also ich wollte es eigentlich haben, aber nachdem ich die Demo gespielt hatte, war dieser Wunsch ganz schnell wieder weg. Schreckliches Gameplay, imho.

Ich hatte die Demo auch nach 10 Minuten entnervt aufgegeben. Einige Tage später ca. 4 Stunden mit einem Kumpel gezockt. Wenn man erst einmal die Steuerung intus hat, gibt es keine bessere Tennissimulation. Top Spin 3 ist großartig, es gibt so viele Möglichkeiten und es fühlt sich einfach absolut wie Tennis an. Gib dem Spiel eine Chance, wirst es nicht bereuen.

So, gekauft habe ich mir für die 360 bisher folgendes:

- WLan- Adapter
- Gun
- Mass Effect
- Forza 2
- Viva Pinata
- Grid Race Driver
- Fifa 09 vorbestellt

Morgen wird die 360 gekauft. Die PS3 steht nun ohne Geldverlust bei nem Kumpel! ;)

Weil die 360 kostengünstiger ist und ich evtl. von dem Geld lieber dann die 80 GB Version kaufe ;) Ist also quasi ein kstenloser Umtausch gewesen :)

Zurück
Oben