• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Wär schön, wenn ihr immer angeben würdet, wo ihr die Spiele gekauft habt und zu welchem Preis, damit andere User evtl. auch ein Schnäppchen schlagen können!

ach so, ja :D

aber ich will die alten ja auch in rb2 nutzen, da bin ich knallharter opportunist.:zahn: kauf dir halt auch die us version, die ist eh billiger und gibts jetzt schon :)

Welch Zufall: Der Fußballverein, von dem das Bild stammt, ist bei mir in der Nähe und hab selbst schon dort auf dem Platz (früher in der Jugend) gespielt

Die Zeit war gekommen

Bestellt:

- XBOX 360 Elite für sagenhafte 200 Euro bei rabattschlacht.de :victory:

- Mass Effect für 24 Euro bei videogames+

- Gears of War für 21 Euro bei play.com

- Dead Rising für 23 Euro bei play.com

Was war an dem Spiel denn gut? Anfangs macht es vielleicht noch kurz Spaß die Zomies auf versch. Arten zu schnetzeln, aber sonst? Ich finde es total überbewertet.

Keine Ahnung. Aber es hat mir einfach Spaß gemacht.

Bin ja auch mit Kaufhauszombie (der Film) groß geworden. Hat mich wahrscheinlich an meine glückliche Kindheit erinnert. :zahn:

Spannung Pur hatte das Game.

Da bekommste die Elite so günstig und gibt's dann Geld für das Schrottspiel aus :shake:

Dead Rising sieht für mich nach einer großen Hommage an die Romerofilme und dem Jackson-Zombie-Film aus. Und genau sowas gab es bisher als Game noch nicht. :sabber: :znaika:
Schade das es keinen Koopmodus hat.

Habt ihr schon mal die Bilder zu der Wii-Version gesehen? DAS nenne ich Schrott.

Ist ja egal wie es aussieht, es spielt sich einfach langweilig nach 2 Stunden.

Aber vielleicht gefällt es Dir ja, will ja niemandem was schlecht reden :zahn:

Wii-Fassung

@pete: Nein, in dem Fall ist es nicht egal wie es aussieht. ;)

Ich gehe einfach davon aus, dass DR nur lustig sein wird. *g* Und falls es doch enttäuschend sein sollte, habe ich ja noch Gears of War und Mass Effect. ^^

Zurück
Oben