• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

• Mega!

• Meh!

• Madruk, mach disch naggisch!

• Im Elfenwald ist die Todesgülle los

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Höre gerade gerne Ghost, bisschen belanglos aber mir taugt es. Hab die vor einigen Jahren als Vorband von Iron Maiden gesehen und dann komplett aus den Augen verloren. Haben ja doch einige bekannte Lieder.

Nächste Woche geht es zu Rammstein. Zumindest wenn Till bis dahin nicht im Knast sitzt :zahn:

Die neue Cover EP ist aber echt ein bisschen sehr mäßig ist, das Vorgänger Album Impera läuft hier öfter mal. Kumpel von mir ist Riesen Fanboy und wollte mich am 12.6 aufs Konzert in Luxemburg schleppen (muss ich aber passen wegen Panikattacken & Co.) Wobei mich die harte Diskrepanz zwischen Auftreten und Sound immer wieder irritiert.

Ghost höre ich immer wieder mal rein, denke mir, ja ganz nett und ne Viertelstunde später habe ich sie schon wieder vergessen :D

Der Hype um Ghost ist mir ein Rätsel, Glattgebügelte Popmusik mit gelegentlichen Softmetaleinschüben, Satanspopanz und zwei-drei passablen Songs.

Endlich mal dazu gekommen in die Platte des "Next big Thing" im Metal reinzuhören, und ja das wird dem Internethype schon gerecht. Take me Back to Eden von Sleep Token ist ein interessanter Mix von Genres, von Metal über Pop, RnB und Funk ist das schon sehr hörbar, selbst für Autotune ist hier Platz. Nettes Ding, das verlinkte Lied ist schon eines der härteren, die haben auch viel ruhige Songs im Angebot. Ob sich das Live übertragen lässt? Keine Ahnung, aber auf Platte gutes Ding

Metal? Ist reine Popmusik. Funktioniert ganz gut, ist aber absolut nicht mein Ding, klingt zu sehr nach O2 Werbejingle.

Neues Material von Baroness :sabber:

und das neue Album erscheint auch schon im September

Zurück
Oben