Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist quasi ein Reboot von LZ ^^Ja, kann schon anstrengend sein, muss sich erst mal darauf einlassen (wollen natürlich). Die Battle at Gardens Gate ist aber ein absolutes Meisterwerk und geht durch Mark und Bein. Sind halt eine modernisiertes Led Zep.
Broooo.LZ waren ja schon von zweifelhafter Qualität, imo. Ein paar gute Songs aber im großen Ganzen alles zu aufgebläht und pompös.
Es geht doch nicht darum, dass es nicht "bessere" Musik gibt – Geschmack und so – aber LZ hat einfach seinen Platz, ist ein Klassiker – wie so viele andere Bands auch. Und deswegen sind sie nicht schlecht. Und ich persönlich mag lange Songs, ich mag auch Instrumente und Classic-Rock usw.Oh Gott, es ist alt, dann muss es gut sein! Classic Rock ist nicht heilig.
Eines muss man ihnen lassen: Ohne ihr aufgeblähtes Rockstargehabe hätte es niemals Punk als Reaktion darauf gegrben. Das ist zum Teil deren Verdienst gewesen. Ansonsten gab es einfach viel tollere, inspiriertere Bands, die nicht ständig mit überlangen Songs genervt haben, Black Sabbath zB.
Das ist ja mal was ganz anderes (liegt hier btw auch noch als Platte ^^)... Aber nochmal zu LZ... man muss halt Bock auf die Songs haben, wie eine Art "Hörspiel", das ist auf jeden Fall nichts für bingen... sehe ich echt nicht problematisch.. jedem das seineJean Monate chel Jarre - Oxygène
Analog Synths klingen einfach toll. Musikalisch recht kitschig aber dennoch faszinierend.
Thr National fand ich vor 10-15 Jahren super, aber die sind jetzt wirklich unhörbar. Glattgebügelt auf Coldplay-Niveau. Schlimm.Cover ist geil, Rest geht nicht mehr, da war wohl Final Light das höchste der Gefühle bei mir. Zeiten sind vorbei
Die neue The Nationals ist übrigens recht enttäuschend, ganz schwammiges, extrem gelangweiltes Ding. Isoliert sind die Songs eigentlich ganz gut, die Platte nervt aber recht schnell.
Damit beschreibst du gut deren komplette Diskografieganz schwammiges, extrem gelangweiltes Ding