• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Zuletzt gehörter Song - Die allerallerneueste usw.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

• Mega!

• Meh!

• Madruk, mach disch naggisch!

• Im Elfenwald ist die Todesgülle los

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Zwei Sängerinnen, mehrere Streichinstrumente und sechs Drummer führen zu einer, ganz eigenen, ziemlich geilen Interpretation des Klassikers. Hörenswert, zum Ende hin wirds wild, wenn die Drummer gleichzeitig und im Rythmus die Stöcke schwingen

Vor einigen Jahren war ich mal sehr betrunken in London unterwegs und bin mit einem Kollegen in einen Pub gestolpert, da hat die Band für lau gespielt und der Laden ist komplett eskaliert. Schön zu sehen, dass die inzwischen wohl auf größeren Bühnen spielen.

Irgendwie sind Gwar immer komplett an mir vorbeigegangen, natürlich kenne ich die Band, aber ich noch nie auch nur ein Stück von denen gehört. War mir immer zuviel Gimmick. Ich hör da jetzt mal rein.

Heute Mittag eingetrudelt, absolutes Brett, läuft jetzt schon zum vierten Mal durch. Gesang geht meiner Frau auf den Sack, egal :D Desto trotz gff. einen Minitacken schwächer als der geniale Vorgänger, noch unschlüssig. Nachher auch noch mal laufen lassen.

:mf: Durchaus gewöhnungsbedürftig aber stimmgewaltig, insgesamt einfach ein genialer Klangteppich, der Sound ist komplett im Fluss. Kann man sich förmlich reinlegen :love:

Die sind halt so nah an Zeppelin, da kann ich mir halt auch einfach das bessere Original geben. Geht mir zum Beispiel bei Airbourne auch so. Nett, eingängig, kann man sich mal geben. Sind aber so nah an AC/DC dran, da höre ich halt lieber deren Output

Jetzt zu was gutem :D

Das neue King Gizzard Album ist fantastisch! Richtig geile Metal Platte geworden:

echt beeindruckend mit welcher Beständigkeit die klasse Alben raushauen

Auch wenn ich kollegah nicht mag und rap allgemein nicht. Das battlefriendz Album hat was. Hat mich mein Bruder heute drauf gebracht.

Die lines lol! Für mich aber nur einmal anhörbar für die lines. 😅

Geile Band, geile Stimmung. Die Jungs bringen das Festival zum Beben und das irgendwann am Nachmittag. Episch!:love:

gestern mal nach langer Zeit nen Klassiker ausgegraben:

knüppelt immer noch gut rein :love:

Zurück
Oben