Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui. Danke für den Hinweis. Hätte mich sonst um 20 Uhr in die Wanne gelegt, Notebook daneben.
Und es ist sehr gut.Heute geht’s gegen die Grünen
Wichtig zu erwähnen an dieser Stelle ist, dass man durch das zahlen der Strafe den Staat um Faktor 10 entlastet. Komplett irre. Einer da wäre zwei Jahre hinter gitter gekommen. Das hätte den Steuerzahler über 100.000 Euro gekostet.eine Aktion, bei der man die Strafen dieser Leute bezahlen kann, sodass sie eben nicht ins Gefängnis müssen:
Wurde ja mit erwähnt, nutzt nur bedingt. Günstige Sozialtickets braucht es. Bestenfalls günstige Tickets insgesamt. Chemnitz war mit genannt, wollte aber vor Jahren mal pilot werden fürs 365 Euro Ticket (pro Jahr). Das würde vieles umkrempeln.Jo. Und das Gesetz fusst auf die Nazis. Egal. Komplett überholt. Ordnungswidrigkeit und gut is'.
ÖPNV in den Städten muss wieder verstaatlicht werden und kostenlos sein. Dazu die Autos aus den Stadtzentren verbannen und diesen ÖPNV massiv ausbauen. Förderungen von Bund u d Land für andere Projekte davon abhängig machen, dass das eingehalten wird und dann läuft die Scheiße.Wurde ja mit erwähnt, nutzt nur bedingt. Günstige Sozialtickets braucht es. Bestenfalls günstige Tickets insgesamt. Chemnitz war mit genannt, wollte aber vor Jahren mal pilot werden fürs 365 Euro Ticket (pro Jahr). Das würde vieles umkrempeln.
War es nicht Österreich wo die "BahnCard 100" jetzt unsagbar günstig is?
Moment, was? Wo ist der autonarr madruk hin?ÖPNV in den Städten muss wieder verstaatlicht werden und kostenlos sein. Dazu die Autos aus den Stadtzentren verbannen und diesen ÖPNV massiv ausbauen. Förderungen von Bund u d Land für andere Projekte davon abhängig machen, dass das eingehalten wird und dann läuft die Scheiße.
Wenn ich weiter Freude an meinen Autos haben will, müssen solche Dinge angegangen werden.Moment, was? Wo ist der autonarr madruk hin?
Ja ja ja und ja