• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Gabs irgendwie noch nicht, ich dachte mir: Sammeln wir mal so die Blaster-Youtube Favs!

Ich fang mal an:


Travel Blogger:
Ich hab keine "Ohhh Gorgeos Schwuchteln in New Zeeland only!

Harald Baldr https://www.youtube.com/channel/UCKr68ZJ4vv6VloNdnS2hjhA
bald and bankrupt https://www.youtube.com/channel/UCxDZs_ltFFvn0FDHT6kmoXA
Indigo Traveller https://www.youtube.com/channel/UCXulruMI7BHj3kGyosNa0jA
Drew Binsky https://www.youtube.com/channel/UC0Ize0RLIbGdH5x4wI45G-A
laowhy86 https://www.youtube.com/channel/UChvithwOECK5g_19TjldMKw
Peter Santenello https://www.youtube.com/channel/UC3Vuq4Q1bKFtAiKYlwRv3oA

Nerf-Guns:

MagicBiber https://www.youtube.com/channel/UCvWI-B2OKoLgylK7VdfTfAA

Gaming & Entertainment
Gut, kennen wir irgendwie alle .. Beans und Two und..

Worth A Buy https://www.youtube.com/channel/UCywBfpGBYhsczNuyyh6Cf6w
Girlfriend Reviews https://www.youtube.com/channel/UC2eEGT06FrWFU6VBnPOR9lg
The Slow Mo Guys https://www.youtube.com/channel/UCUK0HBIBWgM2c4vsPhkYY4w
BeHaind https://www.youtube.com/channel/UCDhu1klCDnf2glev0YbYkDA


Photo

The Moe and O Photo Show Podcast https://www.youtube.com/channel/UCT9G5Uj0w4_D5NgB1uRnTfg
Pierre T. Lambert https://www.youtube.com/channel/UChuxvFyBYM3VtnLDz8l6vNA
Omar Gonzalez Photography https://www.youtube.com/channel/UCRfgHb3W-Nb7uvdX85Bw0AQ
HVRIS https://www.youtube.com/channel/UChalvXbvME3g9t2K79jsWmg
MAKE. ART. NOW. https://www.youtube.com/channel/UCmRE4gvdeDkwf1oJrsabWWQ
Sean Tucker https://www.youtube.com/channel/UC_43mQmHwHPTBBqImFrWU3Q
Pablo Strong https://www.youtube.com/channel/UCa3cGZikmp773zSLivApV1g

Audio und Tech

theneedledrop https://www.youtube.com/channel/UCt7fwAhXDy3oNFTAzF2o8Pw
Techmoan https://www.youtube.com/channel/UC5I2hjZYiW9gZPVkvzM8_Cw
EARSPACE https://www.youtube.com/channel/UCNqMrzZG0wUBwrNepdprwVQ
John Darko https://www.youtube.com/channel/UCQIcXQ2n0sa-7CD0NtqnrrA
Thomas & Stereo https://www.youtube.com/channel/UCMVtSHXafOEcFN10FYygDTA

Sonstiges

Braille Skateboarding https://www.youtube.com/channel/UC9PgszLOAWhQC6orYejcJlw
STRG_F https://www.youtube.com/channel/UCfa7jJFYnn3P5LdJXsFkrjw
Kaffeemacher https://www.youtube.com/channel/UCWftIqesWS2AQBDhpTg8CTg
PULS Reportage https://www.youtube.com/channel/UCBzai1GXVKDdVCrwlKZg_6Q
Thomas Schwenke https://www.youtube.com/channel/UCdICzjbqsrN168nIkgkKuDA
Poetry Slam TV https://www.youtube.com/channel/UCVIhh1u3j4hoJf33xY9JOZg
 
Ich lass das mal hier. Speziell relevant evtl für @Franky

Danke, heute morgen geschaut. Exzellentes Video!

Hab übrigens schon 2 Lego Videos online (eigentlich sogar vier, weil ich DE und EN mache, auf 2 Kanälen). Aber die sind einfach so schlecht (kein Unterhaltungswert, ähm, äh, etc.), dass ich erst in 2-3 Videos hier was zeigen will. :) Views haben sie sowieso fast keine, aber das ist klar am Anfang. Ich gebe auch erst dann auf, falls ich keine Lust mehr haben sollte und nicht wegen zu wenig Views oder Subscribern.
 
Ich hab sogar ein Video online mit 40000 Views und 1000 likes. Guter Punkt. Ich sollte da mal Werbung aktivieren. :)
 
Ich hab sogar ein Video online mit 40000 Views und 1000 likes. Guter Punkt. Ich sollte da mal Werbung aktivieren. :)

Hättest du schon längst machen sollen. Geht doch ab 1000 Abos, oder? Vor allen Dingen mach mehr Videos :)

Ich hatte vor Ewigkeiten mal eins, das hat innerhalb von 2-3 Wochen 60.000 views bekommen, aber da habe ich noch nicht kapiert, dass das viel ist ;)

Meine Lego Videos haben unter 50 :D
 
Hab übrigens schon 2 Lego Videos online (eigentlich sogar vier, weil ich DE und EN mache, auf 2 Kanälen). Aber die sind einfach so schlecht (kein Unterhaltungswert, ähm, äh, etc.), dass ich erst in 2-3 Videos hier was zeigen will. :) Views haben sie sowieso fast keine, aber das ist klar am Anfang. Ich gebe auch erst dann auf, falls ich keine Lust mehr haben sollte und nicht wegen zu wenig Views oder Subscribern.

Starte eine ASMR-Videoserie. :D

Zum Einstieg vielleicht ein ASMR Lego aufbauen / ASMR Lego Build / ASMR Built a Lego Set Video. ^^
 

Das, was die beiden Entertainer Joko & Klaas mit ihren 15 gewonnen Sendeminuten hier machen, empfinde ich als ganz großes Kino: Statt Klamauk gibt es drei sehr ernste Themen, die die Probleme unserer Zeit beleuchten, dargebracht von betroffenen Personen. Seenotrettung, Obdachlosigkeit und Rechtsextremismus werden angesprochen.

Als Demokrat und Atheist gibt es für mich aber auch die andere Seite der Medaille: Wann positioniert sich wer gegen Linksextremismus und radikalen Islamismus? Dürfen auch Leute auf dem Stuhl Platz nehmen, die sich gegen diese Dinge aussprechen?

Ich mag keinen Fremdenhass, ich mag keine Menschen im Meer ersaufen sehen. Ich mag es auch nicht, wenn man mit Obdachlosen umgeht, als seien sie nichts wert und ich habe mir noch immer fest vorgenommen, mit einem Obdachlosen ins Gespräch zu kommen und ihn zum Essen einzuladen. Bislang konnte ich nur noch nicht über meinen eigenen Schatten springen.

Aber: Ich mag auch keine Steinewerfer und Hausbesetzer, ich mag keine radikal-religiösen Ansichten, keine Ehrenmörder und keine Kinderehen. Ist es so verwerflich auch dagegen zu sein?
 
Zurück
Oben