• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Eben mach ich mir auf Youtube ein altes Video des Angry Video Game Nerd an und plötzlich erklingt dessen Stimme auf deutsch :eek:

Nach einem Klick auf "Einstellungen" konnte ich auch noch andere Sprachen auswählen, hab mich dann aber natürlich für das englische Original entschieden. Youtube ist nun also soweit, dass man nach und nach jedes Video in seiner Landessprache hören können wird.

Eben mach ich mir auf Youtube ein altes Video des Angry Video Game Nerd an und plötzlich erklingt dessen Stimme auf deutsch :eek:

Nach einem Klick auf "Einstellungen" konnte ich auch noch andere Sprachen auswählen, hab mich dann aber natürlich für das englische Original entschieden. Youtube ist nun also soweit, dass man nach und nach jedes Video in seiner Landessprache hören können wird.
Is bei den großen so. Bei mark rober auch. Schon lange

Zurück
Oben