• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

YouTube - Best of

Manchmal tun mir die Angestellten leid... Der hatte die ganze Zeit ein ungläubiges Gesicht in der Art "WTF!" ...
In ner Großstadt wäre er sofort unsanft verhaftet worden ohne nachfragen :D...
Und das zu Recht.

Ich blieb letzte Nacht bei einigen True-Crimes-Dokus hängen... Ich hatte selten so Gänsehaut wie bei den geschilderten Fällen. Es ist so krank, was da draußen in der Welt passiert und unter welchen Umständen Menschen verschwinden. Die Doku geht über ne Stunde, aber von der Machart her hat sich jede Sekunde gelohnt... Der Fall handelt von Lars Mittank, der im Bulgarienurlaub 2014 auf mysteriöse Weise verschwand.

Ja nee, wir bräuchten das schon beide. Am TV isses auch so werbefrei. Und am Handy nutzen wir das selten.

Die wichtigsten Content-maker bei uns sind auch bei curiositystream und das zahlen wir gern ☺️ schauen da aber meist trotzdem bei Youtube lol

Kennt ihr den schon?

Marti Fischer

Und selbst bei Imitationen trifft er den Ton, den Channel kann ich mir derzeit stundenlang reinziehen.

Ein bisschen öffentlich-rechtlich-wokes Gecringe über Videospiele mit der ollen Kebekus, die Ansichten aus den 90ern nimmt, um die heutige Spielelandschaft damit zu kritisieren oder: "Warum ist Mario bitte keine Transe?"

Zurück
Oben