Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Handy mit Werbung, am firetv und Rechner mit adblocker bzw smartube next.Hmm. Ich nutze aber eh YT Premium, finde die Werbung mittlerweile unerträglich.
Is dann aber nur ein account, oder? Wären hier mind zweiZahle 11,99 Euro. Hätte natürlich auch lieber Lite.
Brave Browser!![]()
blocked der ads? Sowas ist assig gegenüber content creators!

Fand das eigentlich ganz passend.Ein bisschen öffentlich-rechtlich-wokes Gecringe über Videospiele mit der ollen Kebekus, die Ansichten aus den 90ern nimmt, um die heutige Spielelandschaft damit zu kritisieren oder: "Warum ist Mario bitte keine Transe?"
Kebekus und ihr Stecher Somuncu sind in den 00er Jahren hängengeblieben und inzwischen völlig lost. Ich ertrage die beide nicht mehr.Ein bisschen öffentlich-rechtlich-wokes Gecringe über Videospiele mit der ollen Kebekus, die Ansichten aus den 90ern nimmt, um die heutige Spielelandschaft damit zu kritisieren oder: "Warum ist Mario bitte keine Transe?"
Fand das eigentlich ganz passend.![]()
LOL?Samus Aran
Das war ja explizit Thema und genau richtig argumentiert. Der Aufschrei weil sie nicht die püppie is war selbst hier recht groß.Horizon: Forbidden West" zeigen dies
Mach doch mal den beißreflex aus bitteDie woke Bubble möchte mit der Dampfhammermethode Sprache und Gesellschaft verändern - und genau hier bin ich raus.
Why? Abseits von Samus gibts noch genügend andere Beispiele, sie war quasi Vorreiterin und überraschte die Spieler zu NES-Tagen mit der Tatsache, dass sie eine Frau war. Genialer gings eigentlich nicht, glaubte damals doch jeder, einen Mann zu spielen.
Gings da aber um die Titten oder um die Tatsache, dass man Aloy im Vergleich zu Teil eins veränderte?Das war ja explizit Thema und genau richtig argumentiert. Der Aufschrei weil sie nicht die püppie is war selbst hier recht groß.
Ich beiß nur zurück.Mach doch mal den beißreflex aus bitte
die nicht nur auf Aussehen und Brüste runterreduziert werden