Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stand...und du bist dann doch im Arsch gelandet, oder wie?Da geht se hin, meine alternative Karriere... damals als ich am Scheidewegstand...

Im account die eigenen sprachen erweitern auf deutsch und englisch, dann sollten die beiden nicht übersetzt werden.Was soll eigentlich der Mist, dass fast alle Videos automatisch übersetzt werden? Bei der App auf meinem LG kann ich das global nicht ändern, da muss ich das bei jedem Video separat einstellen. Wenn ich englisch als Sprache einstelle, werden deutsche Videos automatisch übersetzt. Aaarhhh.
Oh.. großer Fehler....WARUM WOHL? Weil ich oben am TV eingelogged bin und die Kids halt Minecraft-Letsplays gucken.
Genau so.Oh.. großer Fehler....
Ich glaube wir haben alles getrennte (Kinder-) Accounts schon mit 6 gemacht... gerade bei Musik und Youtube.. weisste aber selber.
Am TV haben wir smarttubenext (firetv stick) und alle accounts integriert. An den Rechnern läuft ublock origin. Anderswo ist yt nicht relevant.Genau. Und das sehe ich NOCH nicht ein.
ich gucke YT zu 99% auf iPhone oder iPad über die AppAnderswo ist yt nicht relevant.