• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Franky

Ludwig van

OMG, 2015 erst Kanal erstellt und heute fu***** 21 Mio Subscribers. :eek:

Aber meiner wird... irgendwann :D Ich weiß, dass ich momentan Videos mache, die nicht gesucht werden etc. Und sowieso noch Einiges anders machen muss. Jedenfalls machts Spaß ;)

Nur ob DE oder EN, kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Das letzte Video und das jetzige nur in EN gemacht. Ist mir eigentlich lieber, aber inzwischen glaube ich sogar, dass DE besser läuft wegen weniger Konkurrenz. Aber egal, Hauptsache auch bald 21 Mio Subscriber :D
 

Franky

Ludwig van
Die subs sind gar nicht sooo entscheidend. Schau Mal die Views! Da fällst du vom Glauben an.

Abartig! Alleine die ersten Videos mit jeweils 50 Mio views. Ich weiß auch, warum die comments deaktiviert sind. Gerade beim ersten Video dachte ich: Das eigene kleine Kind für 'YouTube Fame zu 'benutzen... ' '. Da gabs wahrscheinlich übermäßig Hasskommentare.

Ansonsten bin ich jetzt deprimiert :D
 

Caesar III

Oh Noes
Die subs sind gar nicht sooo entscheidend. Schau Mal die Views! Da fällst du vom Glauben an.
Abartig! Alleine die ersten Videos mit jeweils 50 Mio views. Ich weiß auch, warum die comments deaktiviert sind. Gerade beim ersten Video dachte ich: Das eigene kleine Kind für 'YouTube Fame zu 'benutzen... ' '. Da gabs wahrscheinlich übermäßig Hasskommentare.
Walulis nimmt Ryan jetzt mal auseinander


 

Franky

Ludwig van
Du hattest ja mal die Auftraggeber Seite bedient ;)

Ach so, das meinst du. Fiverr nutze ich immer noch. Gerade gestern wieder eine Order raus gehauen :) Nutz Stamm-Schreiber von mir, probiere auch manchmal neue aus. Gerade am letzten Wochenende was zurück bekommen und das war so schlecht, dass ich mir direkt mein Geld wieder geholt habe. Das ist das Geile bei fiverr, gibt eigentlich kein Risiko :)
 
Oben