Caesar III
Oh Noes
WTF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"If you turn your device upside down the injured woman is saving the helicopter."LoL mir laufen die Tränen. Die Kommentare drunter...
Die subs sind gar nicht sooo entscheidend. Schau Mal die Views! Da fällst du vom Glauben an.MG, 2015 erst Kanal erstellt und heute fu***** 21 Mio Subscribers
Die subs sind gar nicht sooo entscheidend. Schau Mal die Views! Da fällst du vom Glauben an.
DitoAnsonsten bin ich jetzt deprimiert
Wurdest halt verschratzt.Ansonsten bin ich jetzt deprimiert
Ansonsten bin ich jetzt deprimiert
BeHaind on Twitter
“Unge. Schläft. Hat derzeit knapp 8000 Zuschauer dabei. Achttausend! ?”twitter.com
Und Nu?
Die subs sind gar nicht sooo entscheidend. Schau Mal die Views! Da fällst du vom Glauben an.
Walulis nimmt Ryan jetzt mal auseinanderAbartig! Alleine die ersten Videos mit jeweils 50 Mio views. Ich weiß auch, warum die comments deaktiviert sind. Gerade beim ersten Video dachte ich: Das eigene kleine Kind für 'YouTube Fame zu 'benutzen... ' '. Da gabs wahrscheinlich übermäßig Hasskommentare.
Walulis nimmt Ryan jetzt mal auseinander
Du hattest ja mal die Auftraggeber Seite bedient
Achja... es gibt ein neues Video vom Caminito del Rey Gott!
ach doch, da würde mich das sehr locken