• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Ach du scheisse! Ist schlimmer als befürchtet. Die Pussy hat ne furchtbare Aussprache. Diese blöden Fratzen und das rumgeschwämzele "guck ich bin süß" bringen nicht nur meine Ohren, sondern auch meine Augen zum bluten.

Was für ein Dreck!

Hab jetzt mal bis min 3:00 angehört. Es wird immer schlimmer...:eek:

Geht mal unten in die Beschreibung. Ich lach mich kapott! Da hat der Cobra Alarm Arsch wieder alles gegeben. Klasse dassd er Scheiss so abstinkt. Hat 1,6 mio dislikes. Somit ist sie in die Youtube "Hall of bullshit" Top 10 aufgestiegen. :rofl:

Ist halt die Frage wie sie mit der Hasswelle umgehen kann. Ich persönlich würde das Geld auch gerne einstreichen :)

Ist halt die Frage wie sie mit der Hasswelle umgehen kann. Ich persönlich würde das Geld auch gerne einstreichen :)

Wenn man Millionen aufrichtiger Fans hat, ist das vermutlich leicht. Man muss sich halt schönsaufen, dass man als profesionelle Shampoohalterung nur von 10jährigen Mädels vergöttert wird, während alle anderen die Hände überm Kopp zusammenschlagen.

Von wegen "Alles richtig gemacht" ... jo, wenn ein Link geklickt wird nach dem Motto "Guck mal, wie scheiße das ist" und man damit trotzdem Kohle einfährt ... nicht zu ändern. Müsste man einfach nur ignorieren.

Von wegen "Alles richtig gemacht" ... jo, wenn ein Link geklickt wird nach dem Motto "Guck mal, wie scheiße das ist" und man damit trotzdem Kohle einfährt ... nicht zu ändern. Müsste man einfach nur ignorieren.
vom wirtschaftlichen Standpunkt ist alles richtig gemacht! und ja, eigentlich müsste man es ignorieren
Die Hasswelle läuft doch die ganze Zeit. Bibi ist das Anti-Meme für Youtube Deutschland.
nur von 10jährigen Mädels vergöttert wird,
Das hingegen überhaupt nicht. Sie hat sooo viel Verantwortung imho. Und es interessiert keinen, sie schon gar nicht.

:biggthump

Ergänzung: Gefährliche Choreografie ab 0:44 Min. :naughty: :D

1:40 Min.: :naughty:

1:48 Min.: :naughty: :biggthump

2:43 Min.: :cool: :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben