• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

@007 wird sich da drauf erstmal einen runterholen. Obwohl.. das geht über 30 Minuten, da geht mindestens zweimal was

@007 wird sich da drauf erstmal einen runterholen. Obwohl.. das geht über 30 Minuten, da geht mindestens zweimal was

Mighty Morphin ab 9:35 Min. :love: Gänsehaut bei "It's Morphin Time!" :love::sabber:

Mighty Morphin (Staffel 1-3) und Zeo (Staffel 4) haben mir am besten gefallen. Danach ging es bergab. Die Zordon-Ära endete nach der sechsten Staffel.

Best of..?

Wohl eher nicht, aber einen extra Thread wollte ich wegen diesem wunderschönen Video auch nicht aufmachen.

Das sah bei meiner Bergtour letzten Sommer nicht anders aus... für sowas sind diese Mittelaltergaloschen der absolute Alptraum... :D

So würde es klingen, wenn meine ebenso oberflächlichen wie uninteressanten und leidenschaftslosen Arbeitskolleginnen plötzlich "Musik" machen würden. Oh, wie ich sowas verachte! :D

Wisst ihr noch? Als Lena auf der Grand-Prix-Bildfläche erschien und alle sagten: Boah, hat die ein komisches Englisch.

Ladies and gentlemen, wir haben einen neuen Champion!

Ich hab gar nicht richtig hingehört. Nach wenigen Sekunden war der Ton aus und ich habe mir nur angeguckt, wie sie in ihren knappen Outfits durch den Clip stolpert. Das geht. So ähnlich ist es, wenn die Kolleginnen ausnahmsweise mal die hoffnungslos überschminkte Fresse halten und nen Kugelschreiber aufheben. Poesie? Kann ich! :znaika::zahn:

Zurück
Oben