• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee

MrBurns

Bekanntes Mitglied

Kurze Zusammenfassung:
Ehemalige Rare Entwickler haben sich zusammengetan, die Firma Playtonic-Games gegründet und arbeiten nun an einem inoffiziellen Banjo-Kazooie Nachfolger. Für die Musik sind Grant Kirkhope und David Wise verantwortlich. :sabber:
Das Spiel ist seit 3 Monaten in Entwicklung und soll Oktober 2016 für Wii U, PS4, XBox One, Windows, Linux und Mac erscheinen.

Hier der Link zur Kickstarter-Kampagne:
https://www.kickstarter.com/projects/playtonic/yooka-laylee-a-3d-platformer-rare-vival

Noch nie hat ein Spiel so schnell die Millionengrenze geknackt. :)
Ab 1,5 Mio GBP gibt es Orchestermusik! Also bitte fleißig unterstützen! Für 15GBP gibt es bereits einen Downloadcode für eine Konsolenversion eurer Wahl.

Gameplay-Video:

Grant Kirkhopes Reaktion, nachdem das Hauptziel der Kickstarter-Kampagne innerhalb kürzester Zeit erreicht wurde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil es gerade perfekt passt, möchte ich das hier mal aufgreifen:
Von einem Entwickler erwarte ich das er eine Vision seines Spiels hat und dies dann auch Umsetzt. Das sowas dann nicht jedem User gefällt ist klar, aber imo auch durch EA nicht verhinderbar.
=>

Auch wenn mich das Spiel selber weniger interessiert, finde ich es toll, wenn durch sowas auch die Nischen bzw von den Publishern als Nische bedachten Spiele entwickelt werden.

Weiß nicht - spricht mich vom Stil her so überhaupt nicht an. Ist alles so grob gezeichnet - schaut aus wie aus den Neunzigern. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Was würde ich für ein neues Rayman geben :love:

angeblich werkelt ja auch Rare an einem neuen Spiel und will es auf der E3 zeigen. Das da oben finde ich auch wenig beeindruckend, wirkt schon sehr detailarm. Aber ist ja auch noch ein sehr früher Built, da geht sicher noch einiges

Sieht zumindest grafisch schon mal ne Ecke besser aus, als das erse Ingamematerial zu Beginn der Kickstarter Kampagne. :)

Verschoben auf Anfang 2017, dafür gibts nen schicken Trailer:

:love::sabber:

Schön nostalgisch ab 1:26 Min. Die guten alten N64 Zeiten. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Meine rechte Hand war übrigens an der Maus und meine linke Hand unter dem Tisch. :naughty:

Zurück
Oben