• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee

Diese Woche erhalten. Rextro die coole Socke. :cool:

:sabber:

Beginne bald mit Welt 2. Gefällt mir bislang sehr gut, nur leider ist das Game noch immer sehr buggy, was den Spielspaß etwas schmälert. Da muss kräftig nachgepatcht werden.

Yooka-Laylee: Nachfolger befindet sich in der Entwicklung

Der Nachfolger zu Yooka-Laylee von Playtonic befindet sich in der Entwicklung. Dies ging aus der Meldung hervor, dass Tencent nun Anteilseigner von Playtonic ist. Zwar hat der erste Teil mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair schon einen offiziellen Nachfolger bekommen, doch bewegt sich dieser im 2D-Sidescroller-Genre. Nun soll nicht nur der Name, sondern auch das Gameplay wieder mehr an den ersten Teil erinnern und Fans bunter 3D-Platformer überzeugen.

Quelle: ntower.de

Sehr schön, dass der nächste Yooka-Laylee Teil, wieder ein 3D-Platformer wird. :love:

Ich würde es echt gerne mögen, aber beide Spiele haben mich so gar nicht gepackt. Es hilft auch einfach nicht, dass die beiden Charaktere einfach nicht Ansatzweise so viel Charme haben wie Banjo & Kazooie.

Ja, es hatte seine Macken, aber man spürte, wo die Wurzeln des Spiels, stammen. :love:

Die Komponisten haben grandiose Arbeit geleistet. :love:

Die Sache mit den beiden Charakteren bzgl. Charme, kann ich aber unterschreiben. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. :D

Kommt für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und "Nintendo" (nicht Nintendo Switch)

Yes! Yes! Yes! Not just the cries of avid Daniel Bryan fans, but also the answer to the question "Will Yooka-Replaylee be coming to consoles?"

Yes, of course it will you silly goose! Yooka-Replaylee will be playable on PS5, Xbox Series consoles and... Nintendo? (Ooh mysterious. We'll have more on that as soon as poss!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben