• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee

Erste Review trudeln ein und sie sind leider eher meh. Meist was im Bereich 60-70

Die meisten schlechten Reviews kritisieren jedoch exakt das, was Playtonic versprochen hat und was die Leute auch wollten: Ein Spiel im Stil von Banjo Kazooie. Mir macht BK auch heute noch Spaß und finde nicht, dass es "veraltet" ist. Von daher bin ich nach wie vor optimistisch was das Spiel angeht.

• Like
Reaktionen: 007
Patch Notes für Yooka-Laylee (Day One Update)
  • [Fixed] Camera will become locked in place after completing Gravity Room challenge in Galleon

• [Fixed] Grappling the seeds as they break in Planker's challenge causes erratic behaviour in Moodymaze Marsh

• [Fixed] Game softlocks and has to be reset if the player leaves the course and faints during the Nimble race in Tribalstack Tropics

• [Fixed] Softlock will sometimes occur on the Hub C slide if the player faints at the same moment as the timer reaching zero

• [Fixed] If the player leaves Brreeeze Block's room in the Icymetric Palace in Glitterglaze Glacier but remains in the world and returns to the same room then the isometric camera will be deactivated

• [Fixed] If player is killed by a bizzy in hub B and knocked back into the archive door at the exact same time, the screen will still transition. When the player respawns, they will be unable to move

• Performance improvements to various camera transitions in the introductory cut scene

• Performance improvements to Shipwreck Creek and Hivory Towers. Various areas have been improved including camera movement

• Performance improvements when using the light beam in the Icymetric Palace within Glitterglaze Glacier

• Performance improvements during the House of Cards ball roll course in Capital Cashino

• Performance improvements in the Bee-Bop arcade game

Ich hab's für Steam über Kickstarter bekommen, aber hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren.

Für mich Pflichtkauf. Warte auf die Switch Version (Retail). Hoffentlich gibt es demnächst zumindest ein Veröffentlichungsdatum.

Bei 1:49 Min. und 2:32 Min., bitte genauso bewegen, wie Yooka und Laylee. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry sagt, alles halb so wild:

As things stand, all three versions of Yooka-Laylee are solid but if you have a reasonably capable PC, clearly this release is the way to go. The game plays fine at 30fps, but the higher frame-rate is certainly preferable in a platform game such as this. If you'd prefer to stick with the console versions, our tests indicate that despite the negative pre-release coverage, your day one experience should be fine. Those strange hitches that have occurred for some Xbox One users are mysterious but realistically, should not impact most players.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-yooka-laylee-performance-analysis

Mich macht das Ding null an. Ja, an Banjo hängen tolle Erinnerungen, aber Spiele haben sich weiterentwickelt und alleine wenn ich die fetten Schriften sehe und das Gequäke höre, muss ich kotzen :D Dazu eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, ne bockige Kamera und eine nicht immer optimale Framerate. Nee, lass mal. Switch Version wäre u.U. als Handheld Version noch interessant, aber da erwarte ich einen schlechten Port, sh. Lego City.

Spieler haben den Entwicklern von Playtonic Games nach der Veröffentlichung einige Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Diese Vorschläge hat man seitens der Entwickler bereitwillig entgegengenommen und versucht einige mit einem ersten großen Update umzusetzen. Erste Details zum kommenden Update wurden jetzt enthüllt.

So wollen die Entwickler wie bereits erwähnt, einige geforderte Verbesserungen ins Spiel einbringen. So sollen die Spieler in Zukunft beispielsweise die Zwischensequenzen überspringen können. Auch die Dialoge sollen nach dem Update schneller durchgeklickt werden können. Gleichzeitig soll das unverständliche Voice Acting reduziert werden. Auch die oft kritisierte Kamera soll überarbeitet werden, sodass diese weniger zickig agiert.

Wann das neue Update erscheinen soll, hat Playtonic Games aber noch nicht bekanntgegeben. Man stellte lediglich in Aussicht, dass das neue Update in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt werden soll.

p3

Switch Version kommt am 14.12. Na da bin ich ja mal auf die Performance gespannt

Laut Playtonic haben sie mit Nintendo und Unity daran gearbeitet das meiste aus der Plattform rauszuholen. Da bin ich wirklich gespannt drauf.

The Pagies, in Cagies, Who’ll Set Them Free? Just Take A Look A Duo Called Yooka-Laylee. :naughty:

Da ich schon Banjo und K... Richtig langweilig fand, wird sich das nicht meinen Geschmack treffen ich wünsche dem Hersteller aber dass es sich gut verkauft. :)

Zurück
Oben