• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yooka-Laylee

Wie denke ich abzusehen war, wurde die Wii U-Version gecancelt und das Spiel erscheint nun für Nintendo Switch. Wii U-Backer können zu einer der anderen Versionen switchen oder auf die Switch-Version upgraden sobald Playtonic auf dem Switch-Event im Januar mehr Details dazu enthüllt.
 
Yooka-Laylee bekommt Unterstützung: Noch mehr Ex-Rare-Mitarbeiter an Bord

Das Team rund um "Yooka-Laylee" wird jetzt von noch mehr Ex-Rare-Mitarbeitern unterstützt. Es sind Andy Wilson und Gary Richards.

"Yooka-Laylee", das als geistiger Nachfolger von "Banjo-Kazooie" gilt, wird von Playtonic entwickelt. Das Studio wurde von ehemaligen Mitarbeiter vor Rare gegründet. Wie die Verantwortlichen bekannt gegeben haben, sind jetzt noch mehr Ex-Rare-Mitarbeiter ins Team gekommen.

Dabei handelt es sich um Andy Wilson (Producer) und Gary Richards (Design-Team). Andy Wilson hat bereits an Spielen wie "Banjo-Tooie", "Conker’s Bad Fur Day", "Jetpac Refuelled" oder "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" gearbeitet. Gary Richards war für die Handheld-Games von Rare verantwortlich.


Quelle: www.playtonicgames.com

:naughty:
 
Nintendo könnte Playtonic Games kaufen und mit Retro Studios verschmelzen lassen. Umso mehr Ex-Rare Mitarbeiter zusammen kommen, umso besser. :sabber: :D
 
Zurück
Oben