• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

hm ständig reden alle von massen an highlights die noch kommen... IMO hats sich für das jahr 2004 bis auf n paar titel erledigt oder was kommt jetzt noch was man haben "muss" :confused:

Naja, immerhin kommen für mich noch 3 Titel diese Woche und da ich ja nicht 24/7 zocken kann, wirds sicherlich noch ne ganze Weile dauern bis ich das alles durchgezockt habe. Zusätzlich liegt ja auch noch älterer Kram rum ;)

Sonst hast du recht, wenn der November vorbei ist, hat uns die Flut vollständig überollt und es ebbt langsam ab. :D

Anfangs fand ich den Titel sehr interessant aber mittlerweile .... Obs an der penetranten AXB Werbung liegt? :D

Meine Güte, kein Mensch scheint sich für XIII begeistern zu können. Bis jetzt eines der besten Games des Jahres, hier stimmt einfach alles. Comicflair (werde mir die XIII-Comics mal anschauen, denke ich), Agenten-Gimmicks, unzählige Interaktionsmöglichkeiten, tolle Sprachausgabe (das Teil ist multilingual, habe bisher nur die deutsche Synchro angetestet), präzise und leicht erlernbare Steuerung und eine spannende Geschichte. Irgendwie erinnert mich XIII an Perfect Dark, gerade wegen der Gimmicks und den Infiltrationsmissionen. Laut einiger Reviews (Maniac z.B.) soll´s später ja unfair werdeb (Auswendiglernen), aber davon ist jetzt nichts zu sehen, außerdem kann mich das nicht abschrecken (Rainbow Six und Medal of Honor lernt man schließlich auch teilweise auswendig). Ach ja: Über XBL macht XIII saumäßig viel Spaß - ich würde zu gerne gegen Leutz aus`m Forum zocken (und nicht immer nur gegen Franzosen...). :D

EDIT: Sehr cool sind übrigens auch die Gespräche der Wachen, teilweise erreichen die sogar schon NOLF-Niveau ("Im Wilden Westen gab`s kaum Schießereien vorm Saloon, die meisten Leute starben mit einer Kugel im Rücken!" - Beide Wachen tot, Kommentar von meiner Partnerin: "Es gibt einfach keine echten Cowboys mehr."; Terroristen metzeln im Winterlevel FBI-Leute nieder, überall Leichen. Kommentar eines Bösewichts: "Wir sammeln die Leichen später ein, gefroren kann man sie besser stapeln..." *lol*). Das Spiel rockt total, bin ganz hin und weg.

Hab schon Interesse, aber bei mir staplen sich die Games, die wollen durchgezockt werden. Ich kauf es mir definitiv irgendwann mal gebraucht, das Spiel ist Pflicht. Und wenn ich hier lese, wie sie die Synchro hinbekommen haben, dann freu ich mich noch mehr. :)

Den gibts doch so oder so :dozey: :D

Aber mal ehrlich, hab mir die Kohle für meine 3 neuen Games lange zurückgelegt...Manchmal kann ich es auch mit meinem Bruder teilen. Und der Rest ist schon älter.

Original geschrieben von René
Den gibts doch so oder so :dozey: :D

Aber mal ehrlich, hab mir die Kohle für meine 3 neuen Games lange zurückgelegt...Manchmal kann ich es auch mit meinem Bruder teilen. Und der Rest ist schon älter.

ist ja gut mein sohn.:)

glaub dir eh kein wort. :D

:bawling: Es ist eifach zuviel des guten ! :(
Sind die alle verrückt geworden ! :mad:
und nächstes Jahr wird es noch schlimmer !:dead:

Nix da , zuerst zocke ich Kotor durch und danach gucke ich weiter ! :) :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

glaub dir eh kein wort. :D

- Top Spin (neu gekauft)
- Rainbow Six 3 (neu gekauft)
- PGR2 (neu gekauft)
- Need for Speed Underground (Testmuster)
- FIFA 2004 (Testmuster)
- Splinter Cell (aaalt)
- Socom (aaalt)
- Star Wars RL 2 (aaalt)
- Headhunter (aaalt)
- ShenMue (aaalt)

:)

Original geschrieben von René

- Top Spin (neu gekauft)
- Rainbow Six 3 (neu gekauft)
- PGR2 (neu gekauft)
- Need for Speed Underground (Testmuster)
- FIFA 2004 (Testmuster)
- Splinter Cell (aaalt)
- Socom (aaalt)
- Star Wars RL 2 (aaalt)
- Headhunter (aaalt)
- ShenMue (aaalt)

:)

is ja gut! ich glaub dir ja deine lügen.:lol: ;)

nene, nur spass! hab auch ne menge knös hier rumstehen die ich noch nicht durch habe bzw. kaum gezockt habe. aber manchmal muss man halt mal zuschlagen. und dieses jahr war jawohl extreme scheisse mit hits oder? jetzt kommen sie alle und wollen absahnen. die schweine.:D

geht mir leider genauso... massig games hier, aber keines durch (außer hunter)

Hunter Redeemer
Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
Top Spin
Amped 2
Freaky Flyers

argl... kann mir nicht dauern neue games kaufen.

Nächste Woche kommt Max Payne 2
dann noch grabbed by the ghoulies
und Pgr2 will ich auch noch haben.

Roadkill liegt da auch schon rum und würde mich SEHR interessieren...

Dynasty Warriors 4...

Also XIII kommt mir irgendwann mal gebraucht ins Haus...
Kein Geld und Zeit (und zu wenig Interesse für das Game)

IGN - Review

9.0 Presentation
This game has style to burn--it really feels like a high-quality, interactive graphic novel.

9.0 Graphics
Fantastic character models and varied environments, but the environments themselves aren't as detailed.

8.0 Sound
The music is great, the voice acting is great, but the weapons sound decidedly muffled.

8.0 Gameplay
The AI is pretty underwhelming, and the environments a little too linear, but there is a lot of location variety and some challenging spots.

8.0 Lasting Appeal
Online and local multiplayer add some life to the game, but don't expect consistent fun in the singleplayer experience.

8.0 OVERALL

Zurück
Oben