• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

Original geschrieben von MarkKnopfler

ich bitte um einen kurzen und kompetenten bericht.:)

über das kurz können wir reden, kompetent... mal sehen :D :lol:

;)

ich hoffe du wartest net zu gespannt auf eindrücke, den es kann andernfalls schon mal ne woche dauern das ich sowas spiele... siehe Prince of Persia... heute zum ersten mal da und liegt seit fast 2 wochen rum :(

Original geschrieben von relikt

über das kurz können wir reden, kompetent... mal sehen :D :lol:

;)

ich hoffe du wartest net zu gespannt auf eindrücke, den es kann andernfalls schon mal ne woche dauern das ich sowas spiele... siehe Prince of Persia... heute zum ersten mal da und liegt seit fast 2 wochen rum :(

:blub:

:D das erste mal das dieser smily eine echte berechtigung hatte :D

ne ich werd sehen das ichs heut noch anspiele... spätestens morgen.

btw. spielst dus auchshcon? hab da eben wa sin deiner signatur aufblitzen sehen :D

:D das erste mal das dieser smily eine echte berechtigung hatte :D

ne ich werd sehen das ichs heut noch anspiele... spätestens morgen.

btw. spielst dus auchshcon? hab da eben wa sin deiner signatur aufblitzen sehen :D

soon min jung, soon! also noch nicht. muss diesem monat noch auf weihnachten achten und nen neuen pc kaufen, und die kfz versicherung bezahlen usw.
allein der pc und versicherung sind schlappe 1500 euronen.:dead:

Original geschrieben von Mario
ich find relikts Spieleverbrauch zur Zeit einfach nur krank :D

normal würd ich dir ja beipflichten aber das gerade DU das sagst... :lol:

kann ja nix dafür dasses im november jede woche 2 spiele waren :dead:

und wies scheint hält das die erste december woche auch noch an... max payne 2 und counterstrike wollen auch noch gekauft werden... hoffentlich bekomm ich muster... das is günstiger :D

och im Gegensatz zu dir bin ich ein frommes Lamm :D Ich hatte nur eine extreme Woche und werde bis Ende des Jahres wohl nichts mehr kaufen, bei dir scheint das schöne Regelmäßigkeit zu sein ;)

och im Gegensatz zu dir bin ich ein frommes Lamm :D Ich hatte nur eine extreme Woche und werde bis Ende des Jahres wohl nichts mehr kaufen, bei dir scheint das schöne Regelmäßigkeit zu sein ;)

nicht wirklich. mit den beiden genannten games wärs das dieses jahr auch gewesen was ich noch wollen würde. dann gehts erst wieder im februar so richtig los :eek:

außerdem kommts auf gleiche raus ob man eine woche 15 spiele oder 5 wochen jeweils 2-3 spiele kauft :mf: und einiges waren ja auch muster.

naja XIII jetzt nicht, deshalb setz ich mich mit dem anspielen auch net unter druck;)

es waren fünf Spiele, und das auch nur weil ich wild vorbestellt hatte ohne auf die Veröffentlichungsdaten zu schauen, sonst hätte ich ein paar abbestellt ;)

es waren fünf Spiele, und das auch nur weil ich wild vorbestellt hatte ohne auf die Veröffentlichungsdaten zu schauen, sonst hätte ich ein paar abbestellt ;)

hättest du net. man jetzt stell net mich als freak hin okay? :mf:

he du bist der, der zu jedem neu erschienenen Spiel gleich Eindrücke zum besten gibt :D

he du bist der, der zu jedem neu erschienenen Spiel gleich Eindrücke zum besten gibt :D

naja das hört sich ja schon positiver an is trotzdem net wirklich so :D

meistens poste ich sporadisch eindrücke und spamme dann alle topics zu :lol: :D

XIII ist mein Spiel des Jahres. Punkt. Nur die US-Version von Deus Ex 2: Invisible War könnte dem Spiel noch den Rang ablaufen (erscheint ja bekanntlich übermorgen in den Staaten, hoffentlich sputet sich DBO *lechz*). XIII ist ein interaktiver Cartoon, die CS-Optik ist stylish ohne Ende. Ständig passiert etwas, dauernd werden kleine Bildeinblendungen gezeigt. Gegner wirken richtig lebendig, ständig kann man den absurdesten Gesprächen lauschen (z.T. sehr zynische Sprüche, in etwa NOLF in bösartig) - mein Highlight ist immer noch der Spruch mit Leichen im Winterlevel ("Warte noch ein bißchen, gefroren kann man sie besser stapeln.") - mit solchen Kloppern überrascht XIII immer wieder. Die Bedienung ist hervorragend (die Deppen von der GamePro faselten etwas von schwieriger Steuerung in ihrer "Review" - stimmt de fakto so nicht, imo lässt sich XIII besser als z.B. Halo steuern). Die Missionen und Level sind ungemein abwechslungsreich, Tristesse à la Halo und MoH gibt`s nicht, sehr schön. Die Sprachausgabe ist äußerst professionell, viele prominente Sprecher (Ben Becker, die deutsche Stimme von Jean-Luc Picard, etc.) - der Soundtrack unterstreicht das Agentenfeeling perfekt. Ach ja, unfair soll XIII ja auch noch phasenweise sein (GamePro, Man!ac) - BLÖDSINN! Den Schwierigkeitsgrad würde ich als fordernd bezeichnen, aber eher im Sinne von motivierend (ungefähr auf dem Niveau von NOLF). Grundsätzlich würde ich das Spiel als eine Mischung aus NOLF und Perfect Dark bezeichnen - mit einer gehörigen Portion Eigenständigkeit. Imo der beste Konsolen-FPS seit Perfect Dark - und das soll was heissen.

Hab`s jetzt durch. XIII hat meine hohen Erwartungen locker übertroffen - das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Story, Grafik, Sound, Musik, Spielbarkeit - alles einfach nur genial. Spontan würde ich das Game mit mind. 95% bewerten - hoffentlich erscheint der nächste Teil bald. :D

95%? meinste net das des arg übertrieben ist? ich bin jetzt in dem schneelevel habe also etwa ne halbe stunde gespielt. wie lang is das spiel ab da noch ? bzw. wieviele level gibts?

95%? meinste net das des arg übertrieben ist? ich bin jetzt in dem schneelevel habe also etwa ne halbe stunde gespielt. wie lang is das spiel ab da noch ? bzw. wieviele level gibts?

Mir hat das Spiel eben absolut gefallen - von daher gehen 95% für _mich_ vollkommen in Ordnung. Wertungen sind eh total egal. Insgesamt gibt`s über 30 Level - hast noch einen langen Weg vor dir, viel Spaß. Das Spiel ist ungemein abwechslungsreich...und die Story wird immer spannender.

Zurück
Oben