MarkKnopfler
´il Schlongo
ich bitte um einen kurzen und kompetenten bericht.Original geschrieben von relikt
so mein exemplar der xbox version ist angekommen. mal sehen was das spiel taugt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bitte um einen kurzen und kompetenten bericht.Original geschrieben von relikt
so mein exemplar der xbox version ist angekommen. mal sehen was das spiel taugt.

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich bitte um einen kurzen und kompetenten bericht.![]()

Original geschrieben von relikt
über das kurz können wir reden, kompetent... mal sehen![]()
![]()
![]()
ich hoffe du wartest net zu gespannt auf eindrücke, den es kann andernfalls schon mal ne woche dauern das ich sowas spiele... siehe Prince of Persia... heute zum ersten mal da und liegt seit fast 2 wochen rum![]()

das erste mal das dieser smily eine echte berechtigung hatte
![]()
ne ich werd sehen das ichs heut noch anspiele... spätestens morgen.
btw. spielst dus auchshcon? hab da eben wa sin deiner signatur aufblitzen sehen![]()

Original geschrieben von Mario
ich find relikts Spieleverbrauch zur Zeit einfach nur krank![]()

Ich hatte nur eine extreme Woche und werde bis Ende des Jahres wohl nichts mehr kaufen, bei dir scheint das schöne Regelmäßigkeit zu sein 
och im Gegensatz zu dir bin ich ein frommes LammIch hatte nur eine extreme Woche und werde bis Ende des Jahres wohl nichts mehr kaufen, bei dir scheint das schöne Regelmäßigkeit zu sein
![]()
und einiges waren ja auch muster.

es waren fünf Spiele, und das auch nur weil ich wild vorbestellt hatte ohne auf die Veröffentlichungsdaten zu schauen, sonst hätte ich ein paar abbestellt![]()

he du bist der, der zu jedem neu erschienenen Spiel gleich Eindrücke zum besten gibt![]()

95%? meinste net das des arg übertrieben ist? ich bin jetzt in dem schneelevel habe also etwa ne halbe stunde gespielt. wie lang is das spiel ab da noch ? bzw. wieviele level gibts?