• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

naja auf der einens eite siehts objektiv gesehn net schlecht aus auf der anderen seite assozisiere ich cells. immer mit JSR(F) und da seh ich net wirklich grafische steigerrungen...bzw. net gravierend genug...

Ich weiss nich, auffer GP-DVD schaut es irgendwie ziemlich öde und überhaupt nich stylish aus.
Was soll diese komische Blättertextur da eigentlich darstellen?

Also wohl nix für mich das Teilchen, ich warte ersma auf Eindrücke.

Argh, Tabris die faule Sau hat ja noch immer nicht die ganzen XIII Topics zusammengefügt. :D
Warum suche ich denn immer die Topics zusammen, wenn doch nichts passiert? :D

@skreel: Klar, ich freue mich mächtig auf das Spiel. Ich glaube, das kaufe ich mir sogar zum Vollpreis.

auf jeden fall, die demo hab ich mir sogar auf französisch angetan. :lol: das game wird sicher sowas um die 90 bekommen, die athmosphäre ist schon so geil bei dem game...*schwärm*

ich habs bei amazon uk bestellt und bei spielegrotte, je nach dem ob ich höre das es cut ist wird es bei grotte abbestellt oder wenn uncut bei amazon uk. es scheint ja ziemlich derbe zur sache zu gehen, daher tippe ich auf uk. weiss jemand mehr wg "cut'ness"? :D

so leute, bald isset ja so weit mit dem spiel. ich wollt nur loswerden, dass ich mich tierisch darauf freue. habe auffer GC damals hab ich die demo auf xbox gezockt und es hat mir sofort gefallen.
ich hoffe nicht, dass es sich noch verspätet.:(

wie gesagt, wollt ich nur mal loswerden.:D

Am freitag bekomme ich es ausführlich zu sehen, denn es wird im rahmen des x-box community events präsentiert.
Na dann laß ich mich mal überraschen :)

XIII -game topic-

Hab kein bestehendes XIII only Topic finden können.

Ich bin grad etwas verwirrt... während auf spielegrotte.de als release noch der 27.11 angegeben is sah ich grad im TV nen spot zum spiel welcher uA. mit dem satz " jetzt erhältlich bla bla bla" endete... is das spiel jetzt nach der verschiebung wieder vorgezogen worden oder was is los?

keiner interesse am spiel?

mfg

Ich warte erstmal die ersten Berichte bzgl. der Versionsunterschiede ab und wie gut der Onlinepart ist. Wenn Onlinepart gut -> PS2-Version, ansonsten sehr wahrscheinlich X-Box-Version. Gekauft wird's auf jeden.

Original geschrieben von Liquid
Ich warte erstmal die ersten Berichte bzgl. der Versionsunterschiede ab und wie gut der Onlinepart ist. Wenn Onlinepart gut -> PS2-Version, ansonsten sehr wahrscheinlich X-Box-Version. Gekauft wird's auf jeden.
also in dem letzten (test)movie ( kA ob gamepro , maniac oder play the play.) hat man vollmundig von counterstrike ähnlichem Niveau der Online Partien gesprochen... glaub ich weniger dran... aber ich denke wenn dann xbox version.. die ps2 version sah auf der GC03 ziemlich bescheiden aus und spielte sich auch so.

Original geschrieben von thething

dito - der erste FPS der mich seit langem interessiert. Ist XIII eigentlich LIVE fähig?

afaik ja. bis auf die cube version sollen alle online spielbar sein und jede version besitzt ne exklusive multiplayervariante

Habe das Spiel schon lange bei der Grotte vorbestellt - die Releaseverschiebung traf mich vollkommen unerwartet. Anyway, ich freue mich sehr auf XIII, die vielen Videos haben mich ganz heiß drauf gemacht.

In der gamepro stehen die unterschiede zwischen dem xbox und ps2 online modus:

bei der ps2 koennen nur 8 leute gleichzeitig zocken, bei der xbox 16. oder waren es 4 und 8? egal, auf jeden fall ueber xbox mehr player als per ps2.

naja, ich werd wohl dank der hoeheren aufloesung zur pc fassung greifen.

naja, irgendwie habe ich mich "satt" gehyped. das spiel interessiert zwar immernoch, aber nur wegen der live unterstützung als "arena" ersatz.

irgendwie kan man ein game durch haype auch kauputt machen :(

kaufe ich ,irgendwann bei ebay um zu gucken, stil etc. gefallen mir.. aber irgendwie kenn ich den jetzt schon *g* und es gitb im moment zu viel gutes!

Mich interessiert das Spiel schon, aber derzeit sind zuviele Highlights im Anflug und da muss man Prioritäten setzen. ;)

Deswegen kommt mir XIII gebraucht ins Haus.

Zurück
Oben