Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das game wird sicher sowas um die 90 bekommen, die athmosphäre ist schon so geil bei dem game...*schwärm* 

also in dem letzten (test)movie ( kA ob gamepro , maniac oder play the play.) hat man vollmundig von counterstrike ähnlichem Niveau der Online Partien gesprochen... glaub ich weniger dran... aber ich denke wenn dann xbox version.. die ps2 version sah auf der GC03 ziemlich bescheiden aus und spielte sich auch so.Original geschrieben von Liquid
Ich warte erstmal die ersten Berichte bzgl. der Versionsunterschiede ab und wie gut der Onlinepart ist. Wenn Onlinepart gut -> PS2-Version, ansonsten sehr wahrscheinlich X-Box-Version. Gekauft wird's auf jeden.
Original geschrieben von relikt
naja ganz so trashig wirds schon net werden, die pc demo hat mir doch recht gut gefallen.
Original geschrieben von thething
dito - der erste FPS der mich seit langem interessiert. Ist XIII eigentlich LIVE fähig?