• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles X

high§core

Sklaventreiber
Nach 3h Suche hab ich gespickt. Ich finds aber trotzdem nicht :zahn:

Ich hab doch da sicherlich versehentlich zu Beginn einen Mastermodus eingestellt. Ich komm ja in Summe auf 400h Spielzeit, wenn ich so weiter mache.
 

Thr4wn

Verwirrt
Die Quest für den Skell hatte ich bei 27.5h, den Skell bei 30.5h :tongue:

Leider gibt es nur einen, und der ist schwächer als die kaufbaren, aber kann immerhin auch schon unter Level 30 benutzt werden. Jetzt gehts erst richtig los! :D

Und ich hab grade nach 60h festgestellt, dass man aktive Ausrüstung und optische Ausrüstung getrennt einstellen kann :dozey:
 

high§core

Sklaventreiber
Durch die Menüs muss ich mich auch noch intensiver durchackern und auch mit den ganzen Waffenherstellern etc. experimentieren.

Bin direkt mal raus aus NLA nach Mira und mit dem Skell schrumpft die zuvor riesige Welt gefühlt auf ein überschaubares Maß zusammen. Sehr sehr geil!

Muss jetzt erst mal n Bier trinken, nach dieser spielerischen Meister- und Tagesleistung :D (...der Akku muss geladen werden).
 

high§core

Sklaventreiber
3.Beitrag in Folge nachdem hier so wenig geschrieben wird :zahn:

Nachtschicht von 1 Uhr bis fast 6 Uhr gemacht. Kann mich nicht erinnern, wann mich ein Spiel dazu in Wiederholung getrieben hat. Goty für mich. Da kommt nix mit. :tongue:
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab mir gestern den teuersten Stufe 50 Skell gekauft für 4.4 Mio - jetzt bin ich Pleite, aber das Ding haut ganz schön rein und ich kann endlich die ganzen gefundenen Level 50 Skell Ausrüstungsteile verwenden.

Die 3 Hauptcharaktere sind mittlerweile Stufe 55 und eine 2te Klasse hab ich fast komplett nachgezogen. Leider fehlen die Punkte um die Techniken zu leveln daher ist es irgendwie seltsam das man so ohne weiteres die Klasse wechseln kann.

Charaktere nachzuleveln geht wirklich wahnsinnig schnell, ich glaube ich hab gestern 4 Stück um 20 Leveln gepusht. Anstrengend ist nur die Harmoniewerte zu pushen, glaube den Teil werde ich auslassen, das geht einfach etwas zu langsam.
 
Oben