• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles X

high§core

Sklaventreiber
Stehe bei 38,5h Spielzeit.
Kapitel 5 abgeschlossen.
Spielfigur auf Lv 23
Weiterhin ohne Skell - ich packs auch ohne die Rostbleche :)
 

Thr4wn

Verwirrt
das ist doch fast das erste was man raus findet am Anfang? :D

Ansonsten, Anleitung lesen ist bei dem Spiel leider extrem wichtig!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mittlerweile Level 20 und ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Alles wirkt so lieblos hingerotzt und zusammengeflickt. Die Welt ist geil und die Atmosphäre beim Erkunden eben dieser unerreicht, aber alles andere ist so unglaublich durchschnittlich das ich einfach keine Lust habe die Welt zu erkunden.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich denke das ist das Problem bei vielen JRPG. Ich z.B. Hab meine Mühe beim Storytelling und der Präsi der Dialoge mich weiterhin zu motivieren. Das wirkt halt alles immer wie eine Persiflage, ist bei FFXIV genauso. Da hab ich Bock auf das daddeln, aber die Quests, miesen Animationen und dümmlichen Dialoge lassen es mich immer nur ein paar Stunden aushalten. Danach muss ich mich wieder nach Tamriel oder Im die Welt verändern m Witcher flüchten.

10 Minuten ists immer witzig. Wobei ich Xeno noch besser finde als ARR es die Hauptquest angeht. Bei ARR hat man das Gefühl da hat ein Praktikant mit dem internen Script-Kit schnell mal die Hauptstory "inszeniert", mit dümmlichen BlaBla-Einzeilern zum wegklicken und eben den Standard-Emotes als Script.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist auch mein Problem. Ich fand das früher witzig, die Dialoge und das ganze JRPG-Zeug. Aber mittlerweile schäme ich mich da bissl fremd. Das hat auch nix mit "Charme" zu tun. Sondern einfach nur, dass das so bissl Pedobären-like ist :)
 
Oben