1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Wii U Xenoblade Chronicles X

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 23 Januar 2013.

Xenoblade Chronicles X online bestellen
Schlagworte:
  1. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Stehe bei 38,5h Spielzeit.
    Kapitel 5 abgeschlossen.
    Spielfigur auf Lv 23
    Weiterhin ohne Skell - ich packs auch ohne die Rostbleche :)
     
  2. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.845
    Was hast du die ganze Zeit gemacht? Die Mission für den Skell hab ich bei 27.5h bekommen, den Skell dann bei 30.5h :D
     
  3. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Schlage den Lichtschwertmechs die Gliedmaßen ab ;) und erkunde nebenbei die Gegend.
     
  4. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.845
    Mach am besten gleich Kapitel 6 und nicht erst in 5-10h :tongue:
     
  5. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Erst am 26.
    Sonst krieg ich noch n Rüffel jetzt, wenn ich nicht langsam meine Sachen für die Abreise herrichte :znaika:
     
    Raven gefällt das.
  6. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Weiter gehts :ylsuper:
     
  7. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Kann man irgendwie die Zeit vorspulen?
     
  8. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    ?
    Gibt doch an verschiedenen Stellen die Vorposten auf Mira, wo sich die Uhrzeit einstellen lässt.
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
  10. thething

    thething Kackafurz Pipinase

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.637
    Guck mal nach ner - Überraschung - Uhr auf der Map :D
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Muss mir auch mal einer erklären :znaika: :zahn:
     
  12. Thr4wn

    Thr4wn Verwirrt

    Registriert seit:
    18 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.845
    das ist doch fast das erste was man raus findet am Anfang? :D

    Ansonsten, Anleitung lesen ist bei dem Spiel leider extrem wichtig!
     
  13. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.877
    Was ist eine Anleitung?
     
  14. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Bis heute Nacht um halb 4 gespielt :zahn:
    Und es geht weiter mit Kaffee :znaika:
     
  15. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Mittlerweile Level 20 und ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Alles wirkt so lieblos hingerotzt und zusammengeflickt. Die Welt ist geil und die Atmosphäre beim Erkunden eben dieser unerreicht, aber alles andere ist so unglaublich durchschnittlich das ich einfach keine Lust habe die Welt zu erkunden.
     
  16. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.264
    Ich denke das ist das Problem bei vielen JRPG. Ich z.B. Hab meine Mühe beim Storytelling und der Präsi der Dialoge mich weiterhin zu motivieren. Das wirkt halt alles immer wie eine Persiflage, ist bei FFXIV genauso. Da hab ich Bock auf das daddeln, aber die Quests, miesen Animationen und dümmlichen Dialoge lassen es mich immer nur ein paar Stunden aushalten. Danach muss ich mich wieder nach Tamriel oder Im die Welt verändern m Witcher flüchten.

    10 Minuten ists immer witzig. Wobei ich Xeno noch besser finde als ARR es die Hauptquest angeht. Bei ARR hat man das Gefühl da hat ein Praktikant mit dem internen Script-Kit schnell mal die Hauptstory "inszeniert", mit dümmlichen BlaBla-Einzeilern zum wegklicken und eben den Standard-Emotes als Script.
     
  17. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.877
    Ist auch mein Problem. Ich fand das früher witzig, die Dialoge und das ganze JRPG-Zeug. Aber mittlerweile schäme ich mich da bissl fremd. Das hat auch nix mit "Charme" zu tun. Sondern einfach nur, dass das so bissl Pedobären-like ist :)
     
    Jaro gefällt das.
  18. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.552
    Nein, viele JRPGs sind geil, nur Xenoblade X halt nicht :D
     
  19. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    Es ist soweit: Mario hat den Verstand verloren :D
     
  20. high§core

    high§core Sklaventreiber

    Registriert seit:
    19 August 2001
    Beiträge:
    10.071
    48h und ich schnupper langsam am Skell :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden