Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....muss...still sein....
...darf nicht...trollen......Elternzeit....
Ist die beste Konsole, die es je gab!!
find ich auch gut so ehrlich gesagt. @Tempest2K kann jede Version mitnehmen, @WeedFUX jede zweite.Man nehme Android/iPhone. Münze da jetzt Sony/Microsoft um. Und so läuft das jetzt mit Konsolen. Aber ist in Ordnung. Warum nicht!? Alle drei/vier Jahre ein Upgrade für 400 Euro. Gibt schlimmeres!
@ChiefRayCrowNayBug hat es doch gut zusammengefasst. So wie ein Galaxy S7 neben einem Galaxy S8 oder iPhone5 vs iPhone6. Man muss nicht upgraden, kann aber. Nach x Generationen läuft ein älteres dann aus.Verstehe das nicht, ist das jetzt eine komplett neue Konsole die auch abwärtskompatibel ist und löst die Xbox One ab? Oder oder sollen beide Konsolen nebeneinander existieren?
Genau das finde ich aber auch richtig gut. Mag jeder sehen wie er will. Aber es lässt jedem eigentlich die Entscheidung. So wie im Handy Segment auch. Oder eigentlich wie schon seit immer am Pc. Da läuft noch die Spftware von vor 10 Jahren wenn Du willst, das neueste Game in voller Pracht aber nur auf dem neuesten Rechner... und dann abgestuft... Bis man aufrüsten muss, da irgendwann die Graphikkarte, der Speicher oder sonst was nicht mehr stark genug ist. Finde ich viel interessanter als die geschlossene Welt. Und mir lieber da trotzdem das Konsolenfeeling erhalten bleibt.![]()
Und Deine Showcase Games hast Du sowieso. Von Sony oder Ms. Oder Du glaubst doch nicht dass MS es sich nehmen lässt mit einem Forza usw. zu zeigen was die Scorpio kann? Alleine das Bild von der Forza Demo in 4K, wo schnell nur ein Port der Engine von One auf Scorpio gemacht wurde, schaut beeindruckend aus und man sieht auf den ersten Blick dass das ein immenser Sprung ist von der normalen Xbox One Version. Auch ohne grosse Optimierung..