Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch nicht behauptet, mein Posting war als Ergänzung und generelle Erfassung der Situation hier gedacht sowie zur Wiedergabe meiner persönlichen Meinung zum Thema, nicht als Konter zu deinem.
Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise, egal wie du ein Posting eines anderen Users interpretierst. Solche Sprüche tragen nicht das Geringste zur Diskussion bei und haben hier nichts verloren.
Ach herrje, was ist...
Für mich ist das Thema abgeschlossen. Lass in Zukunft solche "schnippischen Formulierungen", die bei einer ordentlichen Diskussion zwischen zwei erwachsenen Menschen nichts suchen haben, dann bleibt's auch bei einem nett gemeinten Hinweis anstatt einer offiziellen Verwarnung.Und dass du jetzt wegen einer schnippischen Formulierung anscheinend beleidigt bist und dich angegriffen fühlst, berührt mich nicht. Aber evtl. war das auch nur eine Ergänzung.
Zumindest in einer Liga mit der "Riiiide Racer"- und Dolmetscher-PK von Sony und der Wii Music-PK von BigN. Ich verstehe gar nicht, weshalb Mario nur noch solche sterilen Directs haben will - was hätten wir dann noch zu lachen? Oder zum rumpöbeln.Das war wirklich eine der am schlechtesten vorbereiteten und ausgeführten PKs aller Zeiten.
Die Controller waren - mit Ausnahme vom Brikett der ersten Xbox - doch schon immer super.Wenigstens den Controller finden alle toll. Isser wohl auch.
http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks/“Similar to the movie and music industry, games must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale,” A rep from Microsoft confirmed to Digital Trends. “We will continue to work with our partners to follow these guidelines with Xbox One.”