• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One

Hehe ^^

Das war wirklich eine der am schlechtesten vorbereiteten und ausgeführten PKs aller Zeiten. Das lustige/schlimme ist ja, dass sie sich das alles selbst zuzuschreiben haben. Sachen wie Applaus vom Band haben auch nicht unbedingt geholfen...Wenigstens den Controller finden alle toll. Isser wohl auch.

Das habe ich auch nicht behauptet, mein Posting war als Ergänzung und generelle Erfassung der Situation hier gedacht sowie zur Wiedergabe meiner persönlichen Meinung zum Thema, nicht als Konter zu deinem.

Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise, egal wie du ein Posting eines anderen Users interpretierst. Solche Sprüche tragen nicht das Geringste zur Diskussion bei und haben hier nichts verloren.

Deine Formulierung suggerierte dies. ("Ist ja nicht so...") Und dass du jetzt wegen einer schnippischen Formulierung anscheinend beleidigt bist und dich angegriffen fühlst, berührt mich nicht. Aber evtl. war das auch nur eine Ergänzung.

Ach herrje, was ist...

Ach weia...

Und dass du jetzt wegen einer schnippischen Formulierung anscheinend beleidigt bist und dich angegriffen fühlst, berührt mich nicht. Aber evtl. war das auch nur eine Ergänzung.
Für mich ist das Thema abgeschlossen. Lass in Zukunft solche "schnippischen Formulierungen", die bei einer ordentlichen Diskussion zwischen zwei erwachsenen Menschen nichts suchen haben, dann bleibt's auch bei einem nett gemeinten Hinweis anstatt einer offiziellen Verwarnung.

Das war wirklich eine der am schlechtesten vorbereiteten und ausgeführten PKs aller Zeiten.
Zumindest in einer Liga mit der "Riiiide Racer"- und Dolmetscher-PK von Sony und der Wii Music-PK von BigN. Ich verstehe gar nicht, weshalb Mario nur noch solche sterilen Directs haben will - was hätten wir dann noch zu lachen? Oder zum rumpöbeln. ;)

Wenigstens den Controller finden alle toll. Isser wohl auch.
Die Controller waren - mit Ausnahme vom Brikett der ersten Xbox - doch schon immer super. :)

Beim jetzigen Pad habe ich bei Rennspielen nach einer Weile kein Gefühl in meinen Zeigefingern, das geht dann immer eine Weile und ist nicht sonderlich angenehm. Kann natürlich auch mit meinem abgefuckten Blutkreislauf zusammenhägen :D

Xbox One mit Ländersperre

Die Xbox One wird eine Ländersperre besitzen, so dass keine Importspiele auf den Konsolen laufen. Das bestätigt ein Microsoft-Sprecher gegenüber Digital Trends bestätigt.

Damit laufen z.B. keine US-Spiele auf einer deutschen Konsole, keine japanischen Spiele auf einer US-Konsole, usw.

gamfront

Diese Meldung hier?

“Similar to the movie and music industry, games must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale,” A rep from Microsoft confirmed to Digital Trends. “We will continue to work with our partners to follow these guidelines with Xbox One.”
http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks/

Weil ich seh darin ehrlich gesagt keine klare Bestätigung eines Region-Locks, sondern nur, dass es länderspezifische Vorschriften geben wird, halt wie in der Vergangenheit auch. Da steht aber nirgendwo, dass ich z.B. kein Spiel aus den USA auf einer europäischen Konsole spielen können werde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, das ist echt ein rumpeliger Start. Aber das wird auch irgendwann vergessen sein. Ist das Ding erst einmal auf dem Markt, wird es auch ordentlich gekauft werden. Da habe ich keine Bedenken.

Schon nach der E3 dürfte es denke ich ganz anders aussehen, ausser es handelt sich bei über 50% der angekündigten Exklusivspiele um Kinect-Party-Games. Dann geht der Shitstorm wieder von vorne los. ;)

Sie haben vor allem in den USA wohl nicht damit gerechnet, da sie dort ja wirklich stark sind bisher. Und in Teilen ist es sicher auch übertrieben und unbegründet.

Zurück
Oben