• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Hättest du Splosion Man auch zu diesem Preis nicht gekauft, hätte ich dich für geisteskrank und unmündig erklären lassen. :D Ich bereue es nicht, dafür den "Vollpreis" von 800 MSP gezahlt zu haben.

Ist das bei GTA San Andreas eigentlich die geschnittene deutsche Version?
Für den Peis würde ich es mir eigentlich ganz gerne zulegen.
Ansonsten hab ich mir mal Trials HD, Halo, MI2 und Portal: Still Alive zugelegt. Dazu noch den DLC von Alan Wake und Trials.
Ich bin eben ne Schnäppchenhure. :zahn:
Und dazu hab ich bei ebay noch ne 4200 Punkte karten für 38€ geholt. (Offiziell wären das 50,40€)

Irgendwie werden auch immer die selben Spiele heruntergesetzt oder? Trials und Splosion Man gabs doch schon mehrfach vergünstigt, oder irre ich mich?

mag sein, aber für 400 Punkte oder so. Würd mir halt ein wenig Abwechslung wünschen, denn von den heruntergesetzten Sachen hab ich schon alles interessante :D

hatte ein wenig auf Deathspank spekuliert, das es ja im PSN schon günstiger gab. Schade

Ab heute gibts auch das erste Kartenpaket für Halo Reach. 800 Punkte für 3 Karten (inkl. neuer Forge-Objekte und Erfolge) sind zwar nicht wenig aber das Spiel braucht neues Material.

Neue Nelson-Termine:

Xbox LIVE Arcade:

* December 22: A World of Keflings, 800 Microsoft Points
* December 29: Raskulls, 800 Microsoft Points
* January 5: ilomilo, 800 Microsoft Points

Xbox Game Add-Ons:

* December 8: Pinball FX 2: Marvel Comic Table Pack, 800 Microsoft Points
* December 14: Forza Motorsport 3 Community Choice Classics Pack, 400 Microsoft Points

Xbox Games On Demand:

* December 7: Army of TWO: The 40th Day
* December 14: Battlefield: Bad Company 2

Xbox LIVE Avatar Marketplace:

* December 2: NBA Collection
* December 2: Trials HD
* December 9: Star Wars: The Force Unleashed II
* December 9: Holiday Collection

Xbox LIVE Deals of the Week:

December 6:
* Polar Panic, 400 Microsoft Points (50 percent off)
* Burton Snowboard, 120 Microsoft Points (50 percent off)
* Burton RED Hi Fi Helmet, 80 Microsoft Points (50 percent off)
* Gingerbread Man, 120 Microsoft Points (50 percent off)
* Gears of War 2 Snowblind Map Pack, 160 Microsoft Points (60 percent off)
* 3 on 3 NHL Arcade, 200 Microsoft Points (50 percent off)

December 13:
* Bejeweled 2, 400 Microsoft Points (50 percent off)
* UNO RUSH, 400 Microsoft Points (50 percent off)
* Zuma, 200 Microsoft Points, (50 percent off)
* Tetris Splash, 400 Microsoft Points (50 percent off)
* Feeding Frenzy 2, 400 Microsoft Points
Wenn das Forza-Carpack das zweite Jalopnik-Community-Paket ist, isses gekauft, da sind teilweise sehr geile Autos drin. :love:

December 8: Pinball FX 2: Marvel Comic Table Pack, 800 Microsoft Points

Das geht schnell! Sehr geil

Die Marvel Tische sind definitiv gekauft und sollte das Classic Carpack einen 70er El Camino beinhalten (wie man munkelt), sind mir alle anderen Austo schnuppe. Den will ich :love:

heute kosten sämtliche Mass Effect 2 DLCs nur 200 Punkte. Ich lade gerade Lair of the Shadow Broker. Lohnen sich Kasumi oder Overlord?

Zurück
Oben