• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Habe mir heute mal "Three Kings" in HD heruntergeladen und angesehen.
Bildquali war kacke, von HD merkt man kaum etwas. Gut, ist jetzt ein etwas älterer Film, aber trotzdem. Bin mal gespannt, wie neuere Filme aussehen.

Dark Messiah of Might an Magic: Elements steht zum Download bereit und ist ganz lustig.

Auf dem japanischen Marktplatz gibt's übrigens eine Demo zu Operation Darkness, mit englischen Untertiteln. Das Spiel interessierte hier ja einige. Kommt übrigens auch in den USA raus (PAL noch nicht bestätigt) :D

Dark Messiah of Might and Magic macht sehr viel Spaß. Ich hoffe die Soundbugs werden noch ein wenig überarbeitet aber ansonsten wird das im Januar (ok, keine Zeit mehr für irgendwelche großen Überarbeitungen) gekauft. Macht sehr viel Bock. So muß für mich ein "Rollenspiel" aussehen. Gute Graphik (was ist los Ubisoft? Es läuft sogar ohne Tearing und fast durchgehend ohne Ruckler) und das Aufleveln der Spielfigur macht schon im Demo Spaß. Erinnert mich irgendwie an das gute alte Hexic 2, kann sich da noch jemand dran erinnern?

Auf dem japanischen Marktplatz gibt's übrigens eine Demo zu Operation Darkness, mit englischen Untertiteln. Das Spiel interessierte hier ja einige. Kommt übrigens auch in den USA raus (PAL noch nicht bestätigt) :D

Leider erstmal nur für japanische Goldmember, ich muss mich also noch ein wenig gedulden :(

so hab mir jetzt mal den hd film 300 runtergeladen und bin ja voll entäuscht von der quali :(

kein 5.1 sound und das bild naja. wenn ich in meinen high end dvd player findet nemo einlege ist die bildqualität um längen besser. liegt das jetzt an dem film oder sieht die xbox mit dem hd player auch so bescheiden aus?

Den Film gibt es in ein paar Tagen übrigens für 100 Punkte ;)

300 in HD ist sicher kein Vorzeigefilm, durch die nachträglich hinzugefügte Körnung und das Rauschen sieht der Film nicht sehr sauber aus. Das ist aber ein Stilmittel, klar dass ein Animationsfilm wie Nemo ganz anders aussieht. Der Sound ist aber richtig geil und wuchtig, zumindest bei der HD-DVD.

Gerade mal nachgeschaut, es gibt ja kaum HD-Filme mit 5.1. Wie arm ist das denn? Und dafür will man 540 Points haben? Matrix ist wohl einer der wenigen in HD mit 5.1 und der hat eine sehr gute Bildquali.

Zurück
Oben