Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui...gerade durch und restlos begeistert. Zwar scheint die Spieltiefe leider nicht an System Shock heranzureichen (ich will auch ohne Telekinese alles aufheben und in Koffer schauen dürfen), dafür sind Story und Atmosphäre eine Klasse für sich. Endlich mal wieder gruseln
Grafik ist wirklich beeindruckend (Stil und Technik), die englische Synchro göttlich, die Deutsche sehr gut. Steuert sich gut, hat beeindruckende Soundeffekte, ist dafür in der Demo noch arg linear. Erinnert damit mehr an Half-Life als an System Shock.
Hoffe mal, dass das Ding Erfolg hat. Dann bringt EA sicher einen echten System Shock-Nachfolger raus. Für Xbox Live Arcade. Von nem russischen Entwickler. Wo man als als Shodan durch 2D-Labyrinthe läuft und vor Geist..äh...jagenden und schwitzenden Menschlein fliehen muss. Da freu ich mich drauf...
Wie immer die gleiche Kacke: Große Demo raus, XBL down. Ohne Spaß, ist es so schwierig den monatlichen User-Beitrag dafür zu nutzen ausreichend Server-Kapazitäten zu stellen. Es ist ja nicht irgendwer, es ist Microsoft.
ich weiß nicht was ihr immer habt... ich habe zwar nen österreichischen account, aber wohne ja auch in deutschland. ich habe in den ersten 10 Minuten schon 15%... auch die letzten demos flutschten nur so auf die platte. ist das regional abhängig? Vielleicht haben die Bayern ja extra Server spendiert bekommen von Microsoft
@ Konsolenfreak: Ich lade ja auch mit dem Österreichischen (als Österreicher muß ich das ja auch, egal wo ich wohnen würde) und da ists super flott! Vielleicht mag Microsoft einfach Deutsche nicht?
Bei mir hats aber in der frueh genau so gesponnen... lad auch beim österreichischen runter... aber nach 7 Versuchen ists dann schnell gegangen und war in ner halben Stunde fertig.
Ich wollte ja auch mal kurz reinschauen aber diesen Downloadmurks kann man sich ja heute mal wieder nicht geben.
Macht aber auch nix, das Spiel sollte ja eh schon nächste Woche eintrudeln. *freu*
bei der deutschen demo hatte ich nach 3 stunden knapp 50% da ich fürchtete das diese geschnitten ist gegenüber habe ich die deutsche abgebrochen und angefangen die US zu ziehen, nach 4 stunden warens dann immerhin schon 19%. hat mit dem land also nix zutun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.