• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

jo und im moment zock ich die graw2 demo, grafisch solala aber macht schon noch spass :-).
Man was hab ich eins lange gebraucht um herauszubekommen, wie man sich beim Mule ausrüstet...wo man sich beim mule ausrüstet :-p.

Macht aber schon sehr spass find ich,war sehr überascht da ich die Ghost Recon reihe bis jetzt ziemilch einschläfrig fand.

Zuletzt bearbeitet:
Def Jam Icon-Demo Freitag auf Xbox Live Marktplatz

07.02.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass ein Demo zum Prügelspiel Def Jam Icon am Freitag, den 08.02.07, auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz angeboten wird.

Das Demo enthält den Tankstellen-Level und die zwei Kämpfer Big Boi und T.I. Release: 16.03.07 (Europa)

vermutlich wieder zunächst ne woche den xbl gold accounts vorbehalten.

ein paar oldschool-freaks werden sich freuen.
hingegen hab ich das hier auf xboxfront gefunden:

Wo bleibt Worms

Eigentlich sollte die Xbox Live Arcade-Version zu Worms schon längst erschienen sein. Jetzt meldete sich Studio Director Martyn Brown zu Wort und gab weitere Neuigkeiten bekannt.

Demnach befindet sich das Spiel weiterhin im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und man arbeite daran, den Titel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wie die Kollegen von Gameradio melden, gehe man aber nicht von einem Release in dieser oder nächster Woche aus.

Auch äußerte sich Martyn Brown zu kritischen Stimmen, die über den geringen Umfang des Spiels unzufrieden sind. Brown gab jedoch zu bedenken, dass man bei 50 MB einfach Kompromisse zum Beispiel bei der Auswahl der Musikstücke oder der Soundeffekte in Kauf nehmen müsse.

schade, dass es tatsächlich solche probleme mit dem spiel zu geben scheint. nicht nur, dass die ausrede mit der 50MB begrenzung mittlerweile nicht mehr zieht, sondern auch, weil ich fest annehme, dass wir für Worms 1200MSP latzen müssen. ich hab hier schon seit monaten 1300MSP und die warten auf Worms, aber für das geld bekomme ich auch andere tolle games, davon ab hab ich noch nichtmal geometry wars.;)

Zurück
Oben