El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
das muss ich haben !!!!!...
das hab ich damals bis zum erbrechen am Automaten und auf dem C64 gezockt!!! ...![]()
Ich habe es nur auf dem C64 gespielt und das Erbrechen kam schnell!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muss ich haben !!!!!...
das hab ich damals bis zum erbrechen am Automaten und auf dem C64 gezockt!!! ...![]()
Partnernet. Und "ihr" ist nur Svenwieso habt ihr schon root beer und flipper?
Def Jam Icon-Demo Freitag auf Xbox Live Marktplatz
07.02.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass ein Demo zum Prügelspiel Def Jam Icon am Freitag, den 08.02.07, auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz angeboten wird.
Das Demo enthält den Tankstellen-Level und die zwei Kämpfer Big Boi und T.I. Release: 16.03.07 (Europa)
vermutlich wieder zunächst ne woche den xbl gold accounts vorbehalten.
Ich dachte gelesen zu haben, dass die Demo nicht auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein wird.
Have fun!
nu4an
gibt es denn nirgendwo Releaselisten für XBLA?
Wo bleibt Worms
Eigentlich sollte die Xbox Live Arcade-Version zu Worms schon längst erschienen sein. Jetzt meldete sich Studio Director Martyn Brown zu Wort und gab weitere Neuigkeiten bekannt.
Demnach befindet sich das Spiel weiterhin im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und man arbeite daran, den Titel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wie die Kollegen von Gameradio melden, gehe man aber nicht von einem Release in dieser oder nächster Woche aus.
Auch äußerte sich Martyn Brown zu kritischen Stimmen, die über den geringen Umfang des Spiels unzufrieden sind. Brown gab jedoch zu bedenken, dass man bei 50 MB einfach Kompromisse zum Beispiel bei der Auswahl der Musikstücke oder der Soundeffekte in Kauf nehmen müsse.
Äh, das Spiel ist schon länger fertig und im Partnernet...nicht nur, dass die ausrede mit der 50MB begrenzung mittlerweile nicht mehr zieht
Paperboy ist doch geil
Äh, das Spiel ist schon länger fertig und im Partnernet...