• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

weil ich die 2 tage nicht warten wollte um mit dem silberaccount die GRAW2 demo zu saugen, hab ich mich dazu hinreißen lassen die 48h-xboxlive-gold-mitgliedschaft meines GoWs reinzutippen und was soll ich sagen: ich darfs nicht saugen, weil ich zwar online spielen kann, aber keinen richtigen gold-account habe.:love: danke MS, erst gold-mitgliedschaft draufschreiben und dann nicht alles freischalten.:sabber:

ne, bei mir stehts drauf:

"kostenlose 48-stunden xbox live goldmitgliedschaft"

oder

"offre d'essai gratuite de 48h a l'abonnement xbox live gold*" :zahn:

das ist mir dann zu stressig. man muß nicht alles innovativ steuern. wobei... die kamera hätte ich ;) aber mal schauen. das Spiel muß her! Mach was Relikt! Oder Superfrog! Oder irgendwer! Ich wills heute!!! :D

Sieht sehr nett aus, ich mag Flipperspiele. :)

Den Kamerazappelkram (sozusagen WiiToy :rolleyes: ) finde ich uninteressant, aber das wird ja hoffentlich optional sein.

Den Kamerazappelkram (sozusagen WiiToy :rolleyes: ) finde ich uninteressant, aber das wird ja hoffentlich optional sein.

Das hoffe ich stark und davon gehe ich auch aus. Wäre schlimm, wenn nicht. Bin ein Freund von EyeToy, aber es muß schon einen spielerischen Mehrwert bieten. Das sehe ich bei einer Flippersimulation nicht gegeben.

Übrigens: Mehr davon! Die Bilder sehen ordentlich aus. Und wenn die Kugelphysik stimmt, ist es gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen

Jetzt wird's richtig lächerlich: Morgen gibt es Root Beer Tapper auf XBLA! :shake:
Positiv: Wieder Geld gespart.

Zuletzt bearbeitet:
was ich gerade auf gamefront gelesen habe:

-Rare entwickelt Xbox Live Arcade-Spiel

06.02.07 - Rare (Perfect Dark Zero Xbox 360, Viva Pinata Xbox 360) soll an einem Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten.

Das meldet Pro-G unter Berufung auf einen entsprechenden Bericht in der britischen EDGE. 11 Leute sollen unter Leitung von Kameo-Macher Nick Burton an dem Spiel arbeiten, bei dem es sich um eine völlig neue Original-Entwicklung handelt. Release: TBA

ich hab mir außer PDZ & "grabbed by the goulies" bisher alle spiele von rare auf den xbox-konsolen gegeben und bin auch hier gespannt...viva pinata langweilt mich übrigens schon beim anschauen der hülle, deswegen kommts demnächst weg, solange ich noch nen anständigen preis dafür bekomme.

Jetzt wird's richtig lächerlich: Morgen gibt es Root Beer Tapper auf XBLA! :shake:
Positiv: Wieder Geld gespart.

jo hab die info grad über icq bekommen. werben mit für hd aufgerüstete grafik und posten gleichzietig bilder die vom c64 stammen könnten. :rofl:
das geilste ist ich kenne das spiel. das hatten se mal auf rtl2 als nen telefon spiel wo du mit den telefontasten nach oben oder unten gehen konntest. :znaika:
sowas könnten se sich echt sparen und sollten die zeit dafür nutzen worms auf den marktplatz zu bringen. zumal diese 400 punkte doch ziemlich happig für sowas sind. kostenlos ok aber so? :shake:

als TurboTabe64 Spiel war das noch vor 20 Jahren ganz witzig, aber heute ist das doch mehr als antiquiert

Rootbeer macht überraschend viel Spass. Anspielen würde ich jedem empfehlen. Was Pinball anbelangt, so ist die normale Steuerung via Schultertasten (schön zum Dosieren des Drucks) und das Ding rockt ziemlich. Auch wenn 3 Tische etwas lahm sind...kommt aber gegen Bares sicher mehr.

das MS viele c64-klassiker online stellt halte ich auch für ziemlich fragwürdig. ich wäre für mehr neuentwicklungen, im vergleich zu den alten "klassikern"...die haben mich noch nie interessiert. sowas wie roboblitz oder lumines live sollte öfter erscheinen, dann wäre XBLA für mich im allgemeinen interessanter. ich sehe hinter den MS points halt irgendwo auch das geld und selbst für 4€ würde ich solche aufgehübschten klassiker im markt um die ecke nicht mitnehmen.:dozey:

wieso habt ihr schon root beer und flipper? ich will die games auch?!?

Achso... kommt erst morgen. Aber wann kommt denn der Pinball?

Zurück
Oben