• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Capcom bestätigt Lost Planet-Mehrspieler-Demo

Capcom gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Demo zu Lost Planet am 23.11.06 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.

Es handelt sich um den Level 'Pirate Fortress', der online mit bis zu 16 Teilnehmern spielbar ist. Vier Spielmodi (Elimination, Team Elimination, Post Grab und Fugitive) stehen zur Verfügung.

Release: 12.01.07 (Europa)

gamefront

na super, wollte mir gerade die Superman Demo saugen und xbox live ist seit dem Update hier leider immer noch lahm ohne ende, wann bekommen die das endlich mal gebacken, hab keine Lust ein Tag lang an eine Demo zu saugen

Bei mir geht's halbwegs - 70% in ner halben Stunde...

EA kriegt's einfach nicht auf die Reihe, die Demos in ner vernünftigen Größe anzubieten. Superman hat auch wieder fast 1 GB, während sowas wie Rainbow Six Vegas es nicht mal auf 400 MB bringt.

Mein Internet ist seit fast 2 wochen auch nur in unregelmäßigen abständen zu gebrauchen, an online zocken oder sowas wie demos saugen ist mit unter 5kbs net zu denken... :(

ansonsten werde ich nen teufel tun diese superman demo runterzuladen, was ich davon bislang an bildern und videos gesehen habe ist die mühe net wert sich das ding ausm marktplatz zu fischen.

ansonsten werde ich nen teufel tun diese superman demo runterzuladen, was ich davon bislang an bildern und videos gesehen habe ist die mühe net wert sich das ding ausm marktplatz zu fischen.

na also so scheiße isses gar net. irgendwie machts sogar bischen bock da rumzuflitzen und superman zu sein :naughty:

Stimmt, die Demo ist nett, das Spiel scheint gut zu werden. Die Stadt hat schon beeindruckende Ausmaße und sieht auch technisch ganz ordentlich aus (mal gaanz hoch fliegen). Spielerisch ist es auch nicht schlecht - das Pad ist zwar komplett belegt, es steuert sich aber recht flüssig und intuitiv. Wollte eigentlich nur kurz reingucken und hab dann doch die Demo durchgezockt. *g*

Das Spiel ist ansonsten aber nichts, was ich länger zocken würde, zu unlinear. Aber dürfte gute Wertungen abräumen, hätte ich nicht erwartet.

ich werde mich Lukas anschließen und cars und superman antesten. Ju Hu. (Selbst wenns gut ist, irgendwie tuts weh, wenn alle die online sind, Gears of War zocken). :(

es ist übrigends ne neue RS Vegas demo verfügbar, diesmal kann man den Multiplayer-Modus antesten und die ganze geschichte ist knapp 900mb groß wenn ich net irre.

Heute neu:

Small Arms (XBLA) -> 800 MS-Punkte
Oblivion-Erweiterung Knights of the Nine (~15 Stunden Spielzeit) -> 800 MS-Punkte

Außerdem:

Das Mech-Spiel War World kommt in ca. 6 Monaten als XBLA-Spiel. Infos und mehr Screenshots der PC-Version hier:

www.warworld.net

war world könnte interessant werden. als xbla-game hats bei mir ne chance, kommt jetzt nur noch auf den preis an.:)

Wie schauts eigentlich mit interessanten Demos aus? Kommt da in nächster Zeit noch was? Cars und Superman sind ja nicht wirklich die großen Kracher ...

Zurück
Oben