• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Also in letzter zeit kommen echt verdammt viele gute demos.

Vorbei die zeiten wo man sich für ne langersehnte demo ein schlechtes 7€ magazin kaufen musste :luxhello:
 
Tony Hawk Demo ist da! Habe sie unter Spieledemos nach Genre ---> Sport gefunden,steht allerdings zwei mal drin :D
 
langsam ....... ich schau ab und zu nach ob ich die daten vielleicht nicht per dsl sondern per 56k modem empfange :((( nur traurig derzeit. So ist der ganze Xbox Live service für die katz.
 
na ich bin ja mal gespannt wie das bei mir läuft wenn denn montag oder dienstag endlich der versprochene dsl router eintrifft weil ich denke ich habe jede menge updates und so weiter aufzuholen wa? aber mit ner 6000er leitung dürft das doch eigentlich relativ zügig gehen. das wievielte update is das denn bereits? muss man jedes einzeln machen oder wäre nur das neueste erforderlich weiß das zufällig jemand von euch damit ich mich schonmal drauf einstellen kann?
achja und gibt es vielleicht irgendwo eine liste was es bis jetzt für updates gab und wofür die zuständig sind damit ich mich da auch schonmal schlau machen kann was mich so alles erwartet? bin so neugierig. :zahn:
 
du musst dich net schlau machen, das geht alles von alleine. konsole an + online = wird upgedated, spiel rein + online = spiel wird auf den neusten stand gebracht.
ist idiotensicher.
 
relikt schrieb:
du musst dich net schlau machen, das geht alles von alleine. konsole an + online = wird upgedated, spiel rein + online = spiel wird auf den neusten stand gebracht.
ist idiotensicher.

jo ok. naja es muss wohl idiotensicher sein. is ja schließlich von amis für amis erfunden worden. :zahn:
 
hast du ne andere Demo gespielt? Diese ruckelige, träge Kacke auf Rollen kannst du doch nicht meinen?
 
Zurück
Oben