• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

:D aber es kommen auch wirklich gute Sachen. Und die sollte man nicht verpassen. Ich bin gerade richtig im Infie Rausch auf der Xbox
 
nein Danke. Mir reicht schon das. Das kann ja eh kein Mensch zocken ;) Obliteracers ist einfach geil. Wobei ich glaube dass da eine One S zu empfehlen wäre (framerate), oder ein Pc oder Ps4, wenns das Game dort auch gibt.

Geiles Party Rennspiel. Mashed wurde stundenlang auf der Xbox 1 gezockt. Das Game bietet endlich den glechen Spielspass... Nur mit deutlich mehr Spielern gleichzeitig. Alles am gleichen Screen. Da zahlt sich der 65 Zoll Fernsehr aus. Wenn da plörtlich 12 Gefährte am Bildschirm drängeln, schießen un herum rutschen.
 
Für alle Gold Mitglieder. Es gibt gerade massig vergünstigte Angebote. Aufgrund des "Black Fridays und Cyber Mondays" usw. weiter. Einfach mal online stöbern. Ich bin gerade am überlegen Saints Row 4. mit Zusatz und beide Metro Titel zu holen. Alle Games zusammen gibt es um 11€ im Bundle. Ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen.

Es gibt auch ein Battlefield 1 und Titan Fall 2 Bundle um 90€. Lohnt sich das? Ich bin Single Player. Selten mal online.

Aber noch viele andere coole Games sind dabei und ich denke da gibt es schon das ein oder andere Schnäppchen.
 
Ok, danke. :) Ich habe bisher nun doch gar nichts geholt. Mal sehen ob sich das noch ändert. Aber ich habe zu viel zum Zocken. Ich denke Dead Rising 4 kommt als nächstes ins Haus :)
 
Kurz und knapp. MS hat bei den "kleinen Arcade" Titel dermaßen nachgebessert und haut echt gute Spiele raus. Und zwar richtig viele davon. Die Preise kann man manchmal diskutieren, aber insgesamt ist der Arcade Level zumindest wieder auf dem Level der Xbox 360, wenn nicht drüber. Für mich ist pro Woche mindestens ein Titel dabei den ich interessant finde. Heute das Shoot em Up (mir fehlt gerade der Name) anzocken das ich gekauft habe. Endlich wieder ein (anscheinend guter) Horizontal Shooter.
 
Auf XBox Live gibt es seit vorgestern das sehr spassige "Fallout Shelter". Play Anywhere, kann also auch auf Win10 gespielt werden. Kost natuerlich nix.
 
Anscheinend sind die Black Friday Angebote für Gold-Mitglieder schon im Shop. Nahezu alle aktuellen Spiele sind rabattiert, mal mehr, mal weniger. Wolfenstein II bekommt man so für 35 Euro bzw. dann unter 30 Euro in den USA. Das ist schon krass.

Edit: würden im US-Store inkl. Season Pass etwa 35 Euro kosten.
 
Naja, wahrscheinlich will das NFS eben niemand. Ich denke das wird da schon auch Einfluss darauf haben. Das Game ist laut Tests ja eher eine mittelschwere Katastrophe.
 
Ja, auch. Aber das ist doch trotzdem ein zusätzlicher Schlag in die Fresse der Launchkäufer. Finde ich nicht optimal.
 
Die gehören ja auch bestraft :D Nein, Scherz am Rande. Wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es gleich. Irgendwann gibt es natürlich alles deutlich günstiger. Aber Du bist bei wenigen Produkten davor gefeit dass nächste Woche nicht ein anderes Preisschild dran steht. Vor allem im Technik und Software Bereich. Ärger ich mich über die 99€ die ich für Wolfenstein (mit allen Downloads) ausgeben habe? Nein.
 
Ich würde mich schon etwas ärgern, wenn ich vor 4 Wochen 100 Euro für ein Spiel ausgegeben habe, was ich jetzt für 35 bekommen könnte. Aber für Dich sind 100 Euro ja eh nicht viel :zahn:
 
Was kost die Welt ;) Aber doch auch für mich sind 100€ nicht wenig. Aber ich gebe es aus, ohne schlechtem Gewissen, wenn ich etwas haben möchte. Aber ja, es tangiert mich weniger als viele andere. Da hast Du sicher recht.
 
Ab sofort sind im Game Pass auch die Microsoft Studio Entwicklungen direkt zum Release verfügbar, beginnend mit Sea of Thieves.
 
Zurück
Oben