• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

ich habe schon gedacht du hörst heute gar nicht mehr auf Sensible Soccer zu spielen ;)

Einloggen konnte ich mich einwandfrei.

@Mario: Habe doch nur 1 Stündchen gespielt. Ich wollte gerne das 75% Ballbesitz Achievement. Keine Chance. Beste Quote waren bei mir 66%...bei gefühlten 95% Ballbesitz. ;)

ich habe gedacht du übst heimlich das Toreschießen um mich beim nächsten Onlinematch gnadenlos vorzuführen :D

Ich habe mir heute mittag die Trial-Version von MS3 gezogen. Bin bisher nicht so richtig warm mit dem Titel geworden. Die Steuerung ist mit dem Analogstick sehr hakelig. Muss den Level wohl noch ein/zwei mal spielen und dann entscheiden, ob ich die Vollversion hole.

Da ich mir den Arcade Stick von H. zugelegt habe, werd ichs wohl damit mal anzocken. Sollte gleich dem Neo Geo sein :love:

Ich werde keine Punkte investieren, dafür ist mir die Umsetzung zu mies: kein 16:9 und dazu einige, teils heftige Slowdowns. Steuerung empfand ich auch nicht als glücklich. Nee, so nicht. Eher ne lieblose Umsetzung.

Die Slowdowns sind in der original Neo-Geo-Version angeblich noch heftiger, insofern ist es ein leicht verbesserter Port. :D

Ich werd's mir aber auch nicht kaufen, als nächstes steht wohl erst Rez HD an (vielleicht auch noch Omega Five, mal abwarten).

am englischen Marktplatz solls ja angeblich eine Demo zu The Culb geben ?

habe mir jetzt extra einen englischen Account dazu angelegt aber die Demo ist nirgends - wisst Ihr mehr ?

DANKE

Die Slowdowns sind in der original Neo-Geo-Version angeblich noch heftiger, insofern ist es ein leicht verbesserter Port. :D

Ich werd's mir aber auch nicht kaufen, als nächstes steht wohl erst Rez HD an (vielleicht auch noch Omega Five, mal abwarten).

Gibts zu REZ nen Termin?

MS3 hatte ich auch überlegt, da ich es aber schon für die normale Xbox hatte und nichtmal dort einmal komplett beenden konnte spare ich es mir das Ding zu kaufen. Wobei natürlich allein die Blutkotz-Fontäne den Preis wert wäre :D

Als Entschädigung für die XBL-Probleme der letzten Zeit (Grund war natürlich extremer Traffic-zuwachs) gibt's demnächst ein Gratis-XBL-Spiel für alle Goldmitglieder:

Dear Xbox LIVE Members:

During this past holiday season you helped us break a number of Xbox LIVE records. This included our largest sign-up of new members to Xbox LIVE in our 5 year history and just yesterday you broke the record for the single biggest day of concurrent members ever on the service.

As a result of this massive increase in usage we know that some of you experienced intermittent Xbox LIVE issues over the holiday break. While the service was not completely offline at any given time, we are disappointed in our performance. I would like to take this moment to thank you each and every one of you for your patience and understanding as our team has worked around the clock to return the service to a stable state.

At the same time we would like to offer a token of our appreciation to all of you in celebration of record success for the service. And as a thank you for your loyalty during this holiday period, we will be offering all of our Xbox LIVE members around the world access to a full Xbox LIVE Arcade game that will be available to download free of charge. In the coming weeks we will be sharing the specific details of this offer with you.

Thank you again for helping make Xbox LIVE everything that it is today!

Sincerely,

Marc Whitten

General Manager, Xbox LIVE
Gamertag: Notwen

http://uk.xbox360.ign.com/articles/843/843535p1.html

Na immerhin. So kann man auch einer peinlichen Vorstellung auch eine Erfolgsmeldung machen :D Es lag schlicht und ergreifend an zu wenig Kapazitäten/Bandbreite durch den neuen Videomarktplatz und das 300-Angebot. Davon gehe ich zumindest aus. Aber das gesteht man natürlich nicht ein. :znaika:

Da bin ich ja mal gespannt. Gehöre auch zur genervten Fraktion und fordere Entschädigung! :znaika: Nur befürchte ich, dass das Spiel nicht frei wählbar sein wird und es womöglich bereits in meinem Besitz befindlich ist.

Nur befürchte ich, dass das Spiel nicht frei wählbar sein wird und es womöglich bereits in meinem Besitz befindlich ist.

Das wäre dann ja der nächste Schlag ins Gesicht der treuen und guten Kunden. Entweder nimmt man ein neues Spiel (was ich nicht glaube) oder man lässt dem User die Wahl. Bekommen müssten das ja alle, die in den letzten Tagen zumindest Gold-Member waren. Bin mal gespannt wie die das lösen wollen.

Zurück
Oben