• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

sollen sie halt jedem Kunden 1200 Punkte gut schreiben, und jeder nutzt sie so wie er möchte. Ich denke aber auch das es auf EINEN Titel hinausläuft, der nicht frei zur Wahl steht

Omega Five ist mir persönlich zu unübersichtlich. Da geht viel zu viel im Hintergrund ab und man kann kaum unterscheiden auf was man ballern muss. Außerdem ist die Trial bockschwer.

das Spiel ist sehr geil, aber gigantisch schwer. Also ich habe es mit viel Übung ins 2te Level geschafft. Mir egal, denn unfair ists nicht, eben nur sauschwer. Üben üben üben... und schon schafft man es ohne Lebensverlust ins 2te Level... da habe ich allerdings recht schnell alle 3 weiteren verbraten ;)

Ich finde es saugeil... unübersichtlich? Ich liebe Space Giraffe und finde nicht mal das wirklich unübersichtlich. :D

Eine Umsetzung von GoldenEye 007 (N64) für XBLA war wirklich fast fertig... :/

Why Did GoldenEye XBLA Stall?

Like almost everything in this industry, it came down to money.

If you've read the latest issue of EGM, you've probably cried over the apparently silent death of an Xbox Live Arcade version of Rare and Nintendo's classic James Bond shooter for the Nintendo 64, GoldenEye 007. Quartermann's rumor mongering didn't elaborate much, but there's definitely more to the story.

The GoldenEye port has been in development at Rare for several months, and was never intended as a remake. The XBLA version would have featured the same graphics, maps and weapons from the N64 version, but with the crucial addition of online multiplayer over Xbox Live. Several characters wouldn't make the cut due to licensing issues with certain actors.

Unfortunately, the reason GoldenEye for XBLA died came down to money. Our source close to Rare said the conversion was a mere two months from completion, but Microsoft and Nintendo couldn't agree on the financial side of things. The point of contention, as our source puts it: would Nintendo receive a one-time fee for the rights to the game, or a continuing cut of the XBLA revenues? The latter seems to make sense for everyone, but apparently it wasn't that easy.

From what we're told, the best way to get this port back on track is to show Microsoft and Nintendo how badly you want it. If it all comes down to money, show 'em that you want to give yours. As soon as we hear anything more, we'll let you know.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3165391

ms soll ma nich so geizig sein. ich will das haben!!! :naughty: :love:
das wäre für mich wenigstens nach langem endlich mal wieder nen anständiges arcade spiel. von mir aus auch gern mit der alten grafik die war für damals gar nicht so übel. ^^
hab dieses spiel geliebt und wenn das dann auch noch xbox live unterstützen würde wär natürlich klasse.
los ms mach hinne da. *g*

oh, das schaut aber niedlich aus. Das köbnnte mir gefallen :) Finde es schön, daß auch Neuentwicklungen kommen. Ich kaufe mir schon seit längerer Zeit meistens nur Arcade Titel. Da gibt es so eine Menge, die einfach nur cool und geil ist und das für wenig Geld. :) Pacman C. E. spiele ich fast jeden Tag. Omega Five wird auch oft gezockt... und Geometry Wars ist sowieso Kult. Mehr exklusive Neuentwicklungen und weniger altes verwurstetes... und wenn dann bitte würdig überarbeitet :)

Ja, sieht lustig aus. Allerdings lassen sämtliche Screens bisher auf wenig Abwechslung schliessen. Ist ja im Prinzip ne Mischung aus Zuma/Tetris.

Eben mal kurz angezockt. Ist IMO ziemlich belanglos und wird schnell langweilig. Da steckt ja so gut wie keine Tiefe drin und es ist nach 2 Level schon eintönig. Ich will lieber REZ und Ikaruga.

steht denn schon ein genauer termin für REZ HD fest? ich hatte irgendwas mit anfang des jahres im kopf....sollte also irgendwann aufschlagen. :sabber:

Zurück
Oben