• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Jaja...

Genau das ist mein erstes Empfinden. Die Steuerung finde ich lahm und unpräzise, der Spielablauf etwas zäh. Kann im Coop vielleicht noch etwas rausreissen.

Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade. Das Aussehen der Charaktere sind in begrenztem Mass konfigurierbar. Gesteuert wird mit dem linken, geschossen mit dem rechten Stick. Spezialwaffen werden mit den Triggern abgefeuert. Waffen gibt es eine Menge, die man upgraden kann, aber deren Einsatz zeitlich begrenzt ist. Wenn man mit den guten Waffen die Gegnerhorden nicht erledigt hat, hat man mit der Standardfeuerwaffe kaum eine Chance. Story wird über langsame, aber überspringbare Comic-Sequenzen erzählt. Die Level haben verschiedene Missionsziele und am Ende eines Abschnitts wird man bewertet. Nichts, was einen richtig umhaut. Die Grafik schon gar nicht.

Werde dem Spiel aber noch eine Chance geben. Das war eben wirklich nur halbherzig angezockt.

Brain Challenge ist wirklich gut! Die Vollversion bietet deutlich mehr als das Demo... und ich bin draufgekommen daß ich bei logischen Rätsel einfach ne Niete bin, dafür aber gut bei visuellen Dingen. Nur unfair finde ich, wenn Farben ins Spiel kommen, denn die Rätsel kann ich nur schwer lösen, da ich die Farben nicht erkenne :(
Mathematisch bin ich besser als ich gedacht habe. Über 6% Gehirnnutzung bin ich aber noch nicht rausgekommen... naja, fürs Medizinstudium und Arztsein hat es anscheinend gereicht ;)

Der Stresstest ist auch interessant und fordert schön :) Kann das Game nur empfehlen.

Neue Ankündigungen:
- Wolf of the Battlefield: Commando 3 (Backbone Entertainment, Capcom Entertainment Inc.)
- Rocky and Bullwinkle (Zen Studios Ltd.)
- Shotest Shogi (AI Factory Ltd., Rubicon Development Ltd.)
- TiQal (Slapdash Games)
- Wits & Wagers (Hidden Path Entertainment LLC)

Ausserdem werden Doom und Assault Heroes den Arcade Hits Programm zugefügt.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51793

Für Switchball ist tatsächlich eine Aktualisierung erschienen nach der das Spiel kein Tearing mehr hat. Geht doch! :)

Am Mittwoch kommt übrigens TiQual (800 Points), was wie eine Mischung aus Tetris und Lumines aussieht und ein Update zu Switchball (verbesserte Grafik, besseres Gameplay (?) und neue Leaderboards).

Zurück
Oben