• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Habe mir mal die Testversion von Arkadian Warrior gegeben.

Ist mir alles irgendwie zu träge. Steuerung, (Schlag-)Animation, Kamera. Der Funke will nicht überspringen. Dazu ruckelt das Intro wie sau. Im Spiel selbst ist mir nichts aufgefallen, aber ist ja auch ...träge. ;)
Das Design gefällt mir auch nicht.

Auf der Haben-Seite steht ein Online-Coop. Der reicht aber nicht, um mich für einen Kauf zu begeistern.

Dann wirst Du die schon mal verwendet haben. Codes werden immer innerhalb von Sekunden gutgeschrieben.

Hab heute die Hotline angerufen. Gab wohl Probleme. Jetzt gehts. Nachher mal saugen.

"Kleine" Frage nebenbei: Hab auch nen Code für 12+1 Monat eingegeben. Aber wenn ich meinen Status anschaue steht da immer noch: Endet 01.08.

Wenn ich den 13Monats-Code nochmal eintippe (über xbox.com) bekomme ich die Meldung: Code wurde schon eingelöst.

Wird der Neue Code (also die 13 Monate) erst sichbar für mich, wenn das alte 3 Monats-Abo abgelaufen ist?

Also das mit Arkadian Warrior ist ne gefährliche Sache.

Da will man immer nur kurz bei der Werbepause 5 min zocken und wups ist über ne Std. dahin und der Film ist aus. :hase:

Schade das es nicht 4 Leute (oder mehr) gleichzeitig zocken können (online).
Dann könnte man über Gott und die Welt quatschen und dabei fröhlich Monster kloppen.

Liegt bestimmt daran, das die Dungeons doch sehr eng sind.

Aber es überbrückt schön die Zeit bis Sacred 2 im Laden steht. :)

Tempest wird definitiv nicht gekauft, wenn keine bunte psychodelische Jeff Minter Version dabei ist. Das Orginal brauch ich nicht.

Tempest wird definitiv nicht gekauft, wenn keine bunte psychodelische Jeff Minter Version dabei ist. Das Orginal brauch ich nicht.
Es ist eine "modernisierte" Version dabei, aber die ist bei weitem nicht so bunt und realistisch, wie man es vielleicht von Minter erwarten würde. Ich weiß auch gar nicht, ob er an dieser Version bzw. dem Port der alten Fassung überhaupt beteiligt war. Hier gibt's Screens:

http://www.xbox.com/en-US/games/t/tempestxboxlivearcade/

Arcadian Warrior

Wie macht ihr *hust-mcpete75-hust* in den Singleplayer Games nur so viele Punkte? :eek:

Wenn ich mir die Bestenliste anschaue und nach Quest sortieren lasse, steht mein Name fast immer ganz am Ende.
Dabei kill ich jeden Gegner, schlag alles kaputt was geht und suche jeden Geheimraum.

Manchen Quest schon x-mal gezockt... immer noch gaaaanz unten in der Liste. :(

Was mache ich falsch? :confused:

Sollte man manche Sachen vielleicht nicht kaputt hauen... Pflanzen z.B.?

Keine Ahnung, bin ich denn so gut? :D Habe nie auf Punkte gespielt, einfach nur einmal mit dem Soldaten durchgespielt, dabei vielleicht 3 oder 4 Level wiederholt.

Ahja, dann ist mir klar wieso ich so wenig Punkte bekomme. Hab Level 6 bestimmt schon 30 mal gespielt und somit bekomme ich wohl auch jedes mal weniger Erfahrungspunkt... d.h. ich komme da wohl nimmer auf Platz1.

Aber egal... mit bleibt ja noch der Platz 1 in der Bestenliste... leider komme ich nicht Level 7 gebacken... nach 2 Räumen bin ich meist alle Heiltränke los und kann nur noch 3 mal sterben.

Egal... macht trotzdem Spaß. :)

Jo an der Stelle kam ich auch erst nicht weiter und habe den Level davor noch 3 oder 4 mal gespielt und hatte dann Geld für ordentliche Waffen und dann ging es recht locker.

Zurück
Oben